Unser kleiner Sitzer macht es spannend

Eve

's Heidi
26. Mai 2002
5.197
35
48
41
Rheinhessen aber Potsdam im <3
Wir waren heute (17+4) wieder beim Ultraschall und durften unser wundervolles Baby bewundern.

Alles dran und drin und einfach zauberhaft :herz:

Leider saß es ganz merkwürdig in meinem Bauch so dass die Ärztin nicht mal den Bauchumfang messen, geschweige denn das Geschlecht sehen konnte.

Ein Foto gabs leider nicht, aber es war so schön unser Kind wieder zusehen. (gewunken hat es auch *hihi* :herz: )
Die Erinnerung an die Bilder ist ganz fest eingebrannt.

Am 06.04. hab ich jetzt einen Termin zur Feindiagnostik und hoffe dann zu erfahren ob da ein Junge oder ein Mädel eingezogen ist.
Wir denken irgendwie an einen Jungen, aber mir wurde geweissagt, dass es ein Mädchen ist. Wir nehmen was kommt, würd ich sagen :-D

Ich freu mich jetzt sehr auf die Feindiagnostik :brav0:
Und vor allem freu ich mich, dass ich nur noch 35 Tage arbeiten muss.
Habe endlich die Bestätigung vom Chef schriftlich mit den Vereinbarungen die wir getroffen haben. Nach einem Monat :umfall:
Rauchverbot gibts noch immer nicht, aber ich meide alles was geht.
Jetzt kommt ja zum Glück auch wieder die Zeit der offenen Fenster. :rolleyes:

Einen Nachfolger hat er noch nicht für mich und sieht glaub ich auch nicht den Ernst der Lage.... soll nicht mehr mein Bier sein. Ich bin am 1. Mai weg.

Ach, abgesehen vom Job ist das Leben doch grad einfach wunderbar :herz:
 

Steffie

Neugieriges Luder
14. Februar 2005
17.019
1
38
AW: Unser kleiner Sitzer macht es spannend

:bravo: Schön dass alles palleti ist, freut mich sehr zu lesen.

Und wie schauts aus mit Bauchfoddos??? :foto: :zwinker:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
8. September 2003
15.113
362
83
Vancouver, Kanada
AW: Unser kleiner Sitzer macht es spannend

:bravo: klingt doch rundherum gut - und bis zum 1.5. geht es auch ganz schnell;-)
 

Eve

's Heidi
26. Mai 2002
5.197
35
48
41
Rheinhessen aber Potsdam im <3
AW: Unser kleiner Sitzer macht es spannend

:bravo: Schön dass alles palleti ist, freut mich sehr zu lesen.

Und wie schauts aus mit Bauchfoddos??? :foto: :zwinker:

Büdde. Von gestern.

Da geht noch was :-D Aber jetzt akzeptiere ich es auch als Babybauch (trag auch Umstandshosen mittlerweile ... sooo bequeeem) und bin stolz.

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
8. September 2003
15.113
362
83
Vancouver, Kanada
AW: Unser kleiner Sitzer macht es spannend

Was ist das denn *brillesuchengehundwiederkommundimmernochnixseh* ;-)
Jaaaaaaaaaaaaa, DA geht noch einiges

verrät Meike :)

Aber suuuuupersüß :herz:
 

lena_2312

Fotoholic
12. Mai 2005
21.282
8
38
46
Burgstädt
AW: Unser kleiner Sitzer macht es spannend

:herz: süüüüß!!!!!!!
18. Woche bist Du schon???? Mönsch, die Zeit rast.... :heilisch:

Was ist das denn *brillesuchengehundwiederkommundimmernochnixseh* ;-)
Jaaaaaaaaaaaaa, DA geht noch einiges

verrät Meike :)

Aber suuuuupersüß :herz:

:hahaha: ja, so seh ich ja NOCH aus :hahaha:

Beim 1. gehts bissl langsamer. Mich haben bei Lena alle noch in der 30. Woche gefragt wo ich mein Kind versteckt habe :umfall:
 

Evi

Nähfee
10. Juli 2009
340
0
16
bei Erfurt
AW: Unser kleiner Sitzer macht es spannend

Schön, daß mit dem Baby und Dir alles in Ordnung ist.:bravo:

Und niedliches Bäuchlein äh Bauch natürlich. :cool:
 

frankanton

Puffbohne
23. September 2009
4.732
0
36
AW: Unser kleiner Sitzer macht es spannend

Ich wäre froh, wenn ich ohne Schwangerschaft so aussehen würde!
:weghier:

:hahaha:


lg
 
Zuletzt bearbeitet: