Unser Kleiner ist endlich da!!!!!!!

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Unser Kleiner ist endlich da!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures kleinen Wonneproppens!

:laola:
 
P

PapaAndy

AW: Unser Kleiner ist endlich da!!!!!!!

Ich danke Euch allen für Eure lieben Wünsche.

Vielen Dank!
:)


Jetzt, da wir uns schon ein bißchen eingelebt haben, habe ich es endlich geschafft, dem kleinen Kilian ein Gästebuch für seine HP zu zimmern. Wäre nett, wenn der Eine oder Andere vielleicht dort auch was reinschreibt. :rolleyes:

Bald gibt es auch neue Bilder von Zuhause. :D
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Unser Kleiner ist endlich da!!!!!!!

:winke:

Uahhh...:umfall:..Ich seh´s erst jetzt!

*schäm*

Die allerherzlichsten Glückwünsche zu diesem super super süßen kleinen (großen) Wonneproppen!

Mensch is der süß! :bravo:.. auch der Name ist toll! Gratulation!

Hach und meiner war nur 46cm bei 3010gramm....
 

MamaBonnie

Familienmitglied
AW: Unser Kleiner ist endlich da!!!!!!!

Hallo Ihr Lieben!

Jetzt wo die beiden Großen unterwegs sind und Kilian schläft, habe ich endlich mal Zeit, mich für die lieben Glückwünsche zur Geburt unseres Sohnes zu bedanken.

Da Kilian nicht gerade ein Kleiner war, und die Geburt auch nicht gerade leicht, ging es mir die letzten paar Tage nicht so gut, da ich starke Bauchschmerzen hatte. Die Gebärmutter zieht sich nur langsam zurück, aber es geht mir jeden Tag ein bisschen besser.

Kilian ist ein ganz braver und seine Geschwister sind ganz verrückt nach ihm.

Hiermit verabschiede ich mich aus diesem Unterforum und wünsche allen Rest-Kugelnden noch eine beschwerdefrei Schwangerschaft und eine wunderschöne Geburt.

LG
Bonnie
 
Oben