Unser Kleiner ist endlich da!!!!!!!

marieclaire

Freds Mum
AW: Unser Kleiner ist endlich da!!!!!!!

was ein süser kleiner fratz. beim angucken des ersten fotos, konnte ich sogar diesen typischen grad-geborenen-duft riechen ;-)

ganz herzlichen glückwunsch und habt eine schöne kennenlernzeit.
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Unser Kleiner ist endlich da!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch und euch allen eine schöne Kuschelzeit.
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Unser Kleiner ist endlich da!!!!!!!

Ganz herzlichen Glückwunsch!!! Das ist ja ein total süßer Wonneproppen!!! Ich wünsche euch eine gaaaaaaanz wunderschöne Zeit mit ihm!!!
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Unser Kleiner ist endlich da!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Kilian :herz:
Eine wunderschöne Zeit .
Liebe Grüße Xandra
 
S

sweedie21

AW: Unser Kleiner ist endlich da!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch an die Eltern, die Geschwister und ein fröhliches Willkommen an den kleinen Killian.

Ich wünsche Euch eine tolle Kennenlernzeit!
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Unser Kleiner ist endlich da!!!!!!!

Willkommen auf dieser Welt kleiner Mann !!!

Auch von uns herzlichen Glückwunsch zur Geburt des süßen Sohnemannes!!

:laola:
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Unser Kleiner ist endlich da!!!!!!!

:bravo::bravo: Herzlichen Glückwunsch zu eurem Wonneproppen.Stolze Maße.Dann kuschelt mal schön.
Einen schönen Namen hat euer kleiner.
 
Oben