Haustiere Unser Kater Willi :-(

Minisister

Gehört zum Inventar
Damit ihr auch wißt um wen es hier geht

ebutupaq.jpg


Gesendet von meinem ST18i mit Tapatalk 2
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: Unser Kater Willi :-(

Hallo,
ich habe hier ganz interessiert mitgelesen.
Unser ebenfalls 13 Jahre älter Leo hat es genauso.
Immens stark riechende explosiosartige Durchfälle, häufiges Übergeben. Ergebnis starkes Untergewicht, derzeit 2,8 kg, ansonsten hat er 4 bis 5 kg gewogen. Blut und Kot haben ergeben, das er Eine Bauchspeicheldrüsenisuffizienz hat die mit Medis und lebenslangen fettarmen Futter behandelt wird. Allerdings frisst er wenig, er mag das Futter nicht so gerne, nimmt weiterhin ab, ab und an übergibt er sich dennoch.
Er tut mir so leid.
LG Angela
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Unser Kater Willi :-(

Wollt doch nochmal berichten, das es unserem Willi wieder richtig gut geht.
Das Medikament bzw. die Nahrungsmitterergänzung scheint echt zu wirken.
Er schreit auch nicht mehr so dolle. Es sei den er will Futter :rolleyes:
Ich bin so froh das er noch was bei uns bleibt :herz:
 
Oben