Haustiere Unser Kater und seine Schlafplätze...

Wölfin

Gehört zum Inventar
Hallo ihr Lieben!

Unser Kater Jasper sucht sich ja schon immer merkwürdige Plätze aus.

Diesen hier möchte ich euch mal zeigen - er schläft oft unter dem Tisch, an dem ich abends meist sitze. Aber gestern Abend lag er da nicht alleine :nix::hahaha:
 

Anhänge

  • KateraufKäfer.jpg
    KateraufKäfer.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 156
AW: Unser Kater und seine Schlafplätze...

oh wie süß :herzchen: ....

sag, Dein neues Avatar ist aber noch vieeeeel :herzchen: ...
habt ihr Stockbrot gemacht?
 
AW: Unser Kater und seine Schlafplätze...

Ja, er ist ein schöner Kater (und liegt gerade wieder zu meinen Füßen :hahaha:).

Lucie, im Zoo war Indianerfest und es gibt noch viele schöne Bilder davon :jaja:!
 
AW: Unser Kater und seine Schlafplätze...

:hahaha: Was ist denn das, wo er drauf liegt? Käfer erkenn ich schon, aber was genau ist das? Das erinnert mich dolle an meinen Kater *schnief*. Der hat sich immer in die Schuhkartons gelegt. Er hatte generell eine Vorliebe für Pappverpackungen, waren sie auch manchmal etwas zu klein für ihn. :hahaha:.
 
AW: Unser Kater und seine Schlafplätze...

Das ist aber ein schöner Kater.

und gemütlich hat er es sich gemacht.

:winke:
 
AW: Unser Kater und seine Schlafplätze...

Das ist das Käferkissen meines Sohnes, wo er drauf liegt. Er schläft auch gerne im Puppenbett oder im Kleiderschrank :verdutz:

Der andere Kater liegt gerne im Hundekorb :hahaha: und auch in Kartons - egal, welche Größe :nix:.
 
Zurück
Oben