Haustiere Unser Kater und seine Schlafplätze...

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Unser Kater und seine Schlafplätze...

:hahaha: Wie süß!! :herzchen:

Mein Kater lag früher (als er noch klein und zart war :)) immer gerne im Waschbecken rum. :cool:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Unser Kater und seine Schlafplätze...

Dann hatte er aber viel Vertrauen zu euch!

Meine gehen immer in die Dusche, wenn wir fertig sind :umfall:samt Hund :verdutz:.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Unser Kater und seine Schlafplätze...

Dann hatte er aber viel Vertrauen zu euch!


Ja, er hat viel Vertrauen, zu mir am meisten. :jaja: Als Liebesbeweis werd ich auch immer geputzt. :umfall: :hahaha: Leider hat er zur Zeit wieder Mundgeruch. :sagnix: Am liebsten "putzt" er meine Beine wenn ich früh am Morgen auf dem Örtchen sitze :nix: und noch nicht richtig wach bin. :umfall:


Er ist quasi "mein Baby" und schon fast 11 Jahre alt. Mein dicker Kater! :herz:



Meine gehen immer in die Dusche, wenn wir fertig sind :umfall:samt Hund :verdutz:

:kicher: Da habt ihr aber Glück dass ihr erst zu Ende duschen dürft. :hahaha: Sonst würds sicher recht eng werden. :)
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Unser Kater und seine Schlafplätze...

[/QUOTE] Leider hat er zur Zeit wieder Mundgeruch. :sagnix: Am liebsten "putzt" er meine Beine wenn ich früh am Morgen auf dem Örtchen sitze :nix: und noch nicht richtig wach bin. :umfall: [/QUOTE]

Das kiiiitzelt doch *schüttel* - meine kommen aber auch gerne überall mit hin :sagnix:.

Mein einer hat auch so Mundgeruch, aber schon seit wir ihn haben. AUch eine Zahnbehandlung hat nichts gebracht und eine Futterumstellung auch nicht.
Was machst du denn dagegen? Gibt es überhaupt etwas?




[/QUOTE]
:kicher: Da habt ihr aber Glück dass ihr erst zu Ende duschen dürft. :hahaha: Sonst würds sicher recht eng werden. :)[/QUOTE]

Nicht wahr? :hahaha:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Unser Kater und seine Schlafplätze...

Oh ja und wie das kitzelt :umfall: - ich versuch ihn ja immer wieder sanft abzuschütteln, aber oft ist er einfach hartnäckig und rückt mir immer wieder nach und schaut mich treuherzig und verständislos an. :herz: Seit unser Kater Kimba vor zwei Jahren überfahren wurde :( macht er das noch öfter, sonst hat er ihn immer abends auf dem Sofa geputzt. :herzchen:



Wir geben eigentlich nichts gegen Zahnstein, wir haben bis vor einigen Jahren immer mal wieder vom Tierarzt entfernen lassen, unser Dicker vertrug aber die Narkosen von Zeit zu Zeit immer schlechter. Er hat auch noch alle Zähne, der TA meinte wenn der Zahnstein nicht schlimmer wird dann ist das ok so.

Zeitweise hatten wir spezielles Trockenfutter, das wurde aber verschmäht. :rolleyes:
 
Oben