Haustiere Unser Kater und seine Schlafplätze...

Wölfin

Gehört zum Inventar
29. Juni 2008
6.798
0
36
51
in einer wunderschönen Landeshauptstadt
Hallo ihr Lieben!

Unser Kater Jasper sucht sich ja schon immer merkwürdige Plätze aus.

Diesen hier möchte ich euch mal zeigen - er schläft oft unter dem Tisch, an dem ich abends meist sitze. Aber gestern Abend lag er da nicht alleine :nix::hahaha:
 

Anhänge

  • KateraufKäfer.jpg
    KateraufKäfer.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 120

Blümchen

Mama Biber
5. März 2008
8.413
1.744
113
AW: Unser Kater und seine Schlafplätze...

*kicher*


Der arme Käfer :nix:.

Aber Kater- gemütlich wars wohl schon :herz:.
 

Melly

Husch Puscheli
30. Dezember 2008
5.688
0
36
40
AW: Unser Kater und seine Schlafplätze...

Oh was für ein hübscher Kater:bravo:
 

kolibri

Gehört zum Inventar
21. Oktober 2004
4.068
5
38
AW: Unser Kater und seine Schlafplätze...

:hahaha: Was ist denn das, wo er drauf liegt? Käfer erkenn ich schon, aber was genau ist das? Das erinnert mich dolle an meinen Kater *schnief*. Der hat sich immer in die Schuhkartons gelegt. Er hatte generell eine Vorliebe für Pappverpackungen, waren sie auch manchmal etwas zu klein für ihn. :hahaha:.
 

Idefix

Gehört zum Inventar
9. April 2005
3.876
0
36
AW: Unser Kater und seine Schlafplätze...

Das ist aber ein schöner Kater.

und gemütlich hat er es sich gemacht.

:winke:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
29. Juni 2008
6.798
0
36
51
in einer wunderschönen Landeshauptstadt
AW: Unser Kater und seine Schlafplätze...

Das ist das Käferkissen meines Sohnes, wo er drauf liegt. Er schläft auch gerne im Puppenbett oder im Kleiderschrank :verdutz:

Der andere Kater liegt gerne im Hundekorb :hahaha: und auch in Kartons - egal, welche Größe :nix:.