A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 21. Juli 2006 #9 AW: Unser Justus Jürgen ist da Herzlichen Glueckwunsch!!
D die4sokos 21. Juli 2006 #10 AW: Unser Justus Jürgen ist da Auch herzlichen Glückwunsch von hier und eine ganz schöne Zeit und auch viel Spaß dem grooooßßßßßßßßßßen Bruder. Gruß
AW: Unser Justus Jürgen ist da Auch herzlichen Glückwunsch von hier und eine ganz schöne Zeit und auch viel Spaß dem grooooßßßßßßßßßßen Bruder. Gruß
Jano Engel auf Erden 21. Juli 2006 #11 AW: Unser Justus Jürgen ist da lichen Glückwunsch Euch vieren!
Loysel Gehört zum Inventar 21. Juli 2006 #12 AW: Unser Justus Jürgen ist da Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!! Liebe Grüße
Biene Miss Kuvertüre 2006 21. Juli 2006 #13 AW: Unser Justus Jürgen ist da Ganz lichen Glückwunsch zum Nachwuchs und alles Liebe und Gute für die gemeinsame Zukunft LG Sabine
AW: Unser Justus Jürgen ist da Ganz lichen Glückwunsch zum Nachwuchs und alles Liebe und Gute für die gemeinsame Zukunft LG Sabine
Kokosflocke Frau Elchfrau 21. Juli 2006 #14 AW: Unser Justus Jürgen ist da Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kuschelzeit!
clatamo Dauerschnullerer 21. Juli 2006 #15 AW: Unser Justus Jürgen ist da :blume: herzlichen glückwunsch zur geburt von JUSTUS :blume: ich wünschte, ich könnte das auch mal vermelden (bzw. vermelden lassen...)
AW: Unser Justus Jürgen ist da :blume: herzlichen glückwunsch zur geburt von JUSTUS :blume: ich wünschte, ich könnte das auch mal vermelden (bzw. vermelden lassen...)
Pluto Schokoladine 21. Juli 2006 #16 AW: Unser Justus Jürgen ist da Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eucheren zweiten Sohnes. Wir wünschen nur das beste für Justus Leben. Der Familie eine schöne Kennenlernzeit.
AW: Unser Justus Jürgen ist da Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eucheren zweiten Sohnes. Wir wünschen nur das beste für Justus Leben. Der Familie eine schöne Kennenlernzeit.