Unser Justus Jürgen ist da

D

Diana-maus

:winke: :schnuller
unser Sohn wurde am 14.07.2006 um 22.03 Uhr mit 3700g, 54 cm, und 37 cm Kopfumfang per Kaiserschnitt geboren.

Gestern abend kamen wir vom KKh nach Hause und wollten Euch mal Bescheid geben


:winke: Diana, Maik mit Joshua und Justus
 

MamivonPrinzTom

Familienmitglied
AW: Unser Justus Jürgen ist da

Herzlichen Glückwünsch zum Nachwuchs.:bravo: :bravo: :bravo: Eine schöne Kennenlernzeit und viel Kraft für die kommenden Nächte....:nix:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Unser Justus Jürgen ist da

:herz: lichen Glückwunsch.

Und wenn du mal ein Minütchen Zeit hast, könntest du ja auch Fotos zeigen :wink:

Liebe Grüße
 

MamaBonnie

Familienmitglied
AW: Unser Justus Jürgen ist da

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures :uta: und eine schöne Kuschelzeit

LG
Bonnie
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Unser Justus Jürgen ist da

Na, das sind aber ordentliche Maße für 4 Wochen zu früh :respekt: :)

:herz:lichen GLückwunsch!!!!!!!!

Meike
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Unser Justus Jürgen ist da

Herzlichen glückwunsch zur Geburt von Justus!!!
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Unser Justus Jürgen ist da

Ui, Diana, grad gestern hab ich erst wieder an Euch gedacht, und mich gefragt, wo Du abgeblieben bist. Herzlichen Glückwunsch, auch an den grossen Bruder! Ich wünsch Euch eine wunderschöne Kuschelzeit miteinander!

Aber noch ne Frage, warum denn nun 4 Wochen voher?!
Bei den Maßen könnte man allerdings meinen, dass sich der Arzt beim Termin etwas verschätzt hat oder?
 
Oben