Sane Gehört zum Inventar 23. Januar 2006 #10 AW: Unser Hausfreund hat Geburtstag Lieber Bernd, herzlichen Glückwunsch feiere schön und diesen Satz sagt mein Männe auch immerrima:
AW: Unser Hausfreund hat Geburtstag Lieber Bernd, herzlichen Glückwunsch feiere schön und diesen Satz sagt mein Männe auch immerrima:
Bernd Hausfreund 23. Januar 2006 #11 AW: Unser Hausfreund hat Geburtstag Sane hat gesagt.: Lieber Bernd, herzlichen Glückwunsch feiere schön und diesen Satz sagt mein Männe auch immerrima: Zum Vergrößern anklicken.... Danke! *grins* siehste, wenn Dein Mann das auch immer sagt, dann kann es ja nur stimmen! Gruß Bernd
AW: Unser Hausfreund hat Geburtstag Sane hat gesagt.: Lieber Bernd, herzlichen Glückwunsch feiere schön und diesen Satz sagt mein Männe auch immerrima: Zum Vergrößern anklicken.... Danke! *grins* siehste, wenn Dein Mann das auch immer sagt, dann kann es ja nur stimmen! Gruß Bernd
Olivers-Mama Desperate Housewive 23. Januar 2006 #12 AW: Unser Hausfreund hat Geburtstag Hey bernd, dann muß ICH mich hier auch noch allen anderen anschließen. Nochmal alles alles gute!! und die Runde im Chat nehm ich beim wort! LG Bianca
AW: Unser Hausfreund hat Geburtstag Hey bernd, dann muß ICH mich hier auch noch allen anderen anschließen. Nochmal alles alles gute!! und die Runde im Chat nehm ich beim wort! LG Bianca