Unser Hausfreund hat Geburtstag

Glace

nächtliche Muse
:laola::laola:

Alles gute zum Geburtstag Lieber Bernd

ich hoffe du liest das hier überhaupt und huscht nicht sofort wieder in den Chat :zwinker:

Ich Wünsche dir einen schönen Tag, Feier schön und laß dich verwöhnen


:laola::laola:


LG Katja
 

Mullemaus

Chatluder
AW: Unser Hausfreund hat Geburtstag

Hi Süßer :winke:,

Ich wünsch Dir alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen Geburtstag :prost: :happybirthday: :happybirthday: :happybirthday: .

Laß Dich schön feiern :laola: :torte: :sprung: und genieß den Tag :flasche: .

LG,
Mullemaus
 

Marli

Mausibausi
AW: Unser Hausfreund hat Geburtstag

n020.gif



Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute
a040.gif
h045.gif
k020.gif
Und einen schönen Tag wünsche ich
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Maren1975

AW: Unser Hausfreund hat Geburtstag

Ui, da schließ ich mich Katja doch gleich an...:)

:farben: :farben:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

:farben: :farben:

Lass Dich schön feiern und verwöhnen!

Lieben Gruß
Maren
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Unser Hausfreund hat Geburtstag

Wir sind uns hier zwar noch nie über den Weg gelaufen, aber ich wünsch dir trotzdem alles liebe zum Geburtstag, und nen richtig klasse Tag!

:laola: :laola: :laola: :laola:
 

Bernd

Hausfreund
AW: Unser Hausfreund hat Geburtstag

Hallo,:winke:
ich sage DANKE!
:oops: Ich bin ganz gerührt!:oops:


Ich werde im Chat mal ne runde schmeißen!:bravo: Leider kann ich noch nicht sagen wann! Ich mache einfach ne Überraschungsparty!:muh:
Ihr seid alle herzlich dazu eingeladen!:prost:

Gruß Bernd ( der nu in den besten Jahren ist! Männer werden ja nicht alt, sondern nur reifer und weiser!
Oder wie Jonas gesagt hat: Papa, jetzt bist Du gaaaaanz alt!):-( :bitte:
 
Oben