Unser Haus

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
Ich habe gerade beim aufräumen ein paar Bilder von unserem Haus gefunden. Sie sind kurz vor unserem Einzug gemacht worden.

Bild 1 und 2 zeigt das Haus vom Garten aus. Von vorne hab ich leider keine Bilder.

Bild 3 ist aus der Sicht des Wohnzimmers.

Bild 4 zeigt die Aussicht aus Kiras Fenstern

und Bild 5 ist unsere Haustür. Weil in dem anderen Fred nach der Haustür gefragt wurde :)

LG
Claudia
 
Zuletzt bearbeitet:

Laney

Strandluder
AW: Unser Haus

Claudia, nun kann ich verstehen, warum ihr dort so gerne bleiben wollt. Es ist wunderschön. (aber soooooooooviel zu putzen, oder? )

Wirklich schön.
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Unser Haus

Laney hat gesagt.:
Claudia, nun kann ich verstehen, warum ihr dort so gerne bleiben wollt. Es ist wunderschön. (aber soooooooooviel zu putzen, oder? )

Wirklich schön.

:) Danke ihr beiden. Ja, es ist groß. Das Putzen geht eigentlich, aber der Garten. Auf dem Foto sieht man auch nicht den kompletten Garten. Der geht (bei dem Foto von oben) noch links am Haus weiter. Man sieht eigentlich nur das Rasenstück. Insgesamt sind es 1000qm Garten. :umfall:

LG
Claudia
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Unser Haus

wow, das ist aber total schön... und soviel Platz... Da würd ich auch nicht wegwollen...
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Unser Haus

Da ist es echt so schön, wie es aussieht :jaja:

Vor allem im Garten - supertoll, vor allem für die Kinder!
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Unser Haus

Da würd ich auch nicht raus wol.
Das sieht ja wunderschön aus bei Euch.
 
Oben