Unser Haus

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Unser Haus

Es sind eigentlich nur 140 qm Wohnfläche.

Der linke "Schenkel" (auf dem ersten und zweiten Bild) ist Geräteraum und Garage. Im rechten sind ein Abstellraum, der aber vom Vermieter benutzt wird und die Waschküche. In der Mitte logischerweise WoZi. Die Tür neben der Fensterfront führt in einen kleinen Flur zum Gäste WC und rechts in die Küche.
Ganz oben die zwei Fenster sind von Kira. Sie hat das komplette DG. Das Fenster darunter ist Andrés Zimmer. Daneben, wo kein Fenster ist, ist mein Schlafzimmer. Das Fenster geht nach vorne raus. Über der Waschküche ist ein Bad.

Es sieht sehr groß aus, aber es ist nicht sehr tief. Das WoZi ist nachträglich angebaut, deswegen das Flachdach darüber.

Es ist halt ein älteres Haus, hier und da angebaut, ausgebaut und umgebaut:)

LG
Claudia
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Unser Haus

Traumhaft! Mensch, Claudia, das ist wirklich superschön. Und sooo viel Grundstück. Kein Wunder, dass die Kuh da Platz hätte. Holst du die noch?

fragt
Andrea
- die sich Wiese für Schäfchen wünscht -
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Unser Haus

Andrea, so wie ich Kim verstanden habe, möchte ihr Vater die Kuh wohl doch behalten.

Aber das wäre doch eine schöne Kuhwiese, gell.

So leer wie auf dem Foto ist der Garten aber nicht mehr. Mittlerweile sind eine große Schaukel, Sandkasten und Rutsche drauf.

Wenn ihr wieder mal in Köln seid, kommt vorbei :bravo:

LG
Claudia
 
Oben