Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein Gott, sind die knuffig ...
Wenn unsere Kinder irgendwann groß sind, keinen Sandkasten mehr brauchen und spielen im Garten auch nciht mehr so in ist - dann will ich zwei Deutsche Riesen![]()
naja, ich überleb jetzt da nicht....und hoffe, dass ich beide noch ne Weile habe![]()
achso, du meinst ,wenn er mal stirbt?
Wir hatten das Thema letzte woche bei unsere Katze, die wir einschläfern lassen mußten. Unser Sohn ist ja knapp 9. Wir haben darüber geredet, es gab auch viele viele Tränen.
Jetzt hat sie ein Grab, wo wir auch Blumen drauf stellen.
Kommt ja auch aufs Alter der Kinder drauf an.
Also wir 2005 und 2007 zwei unserer Katzen einschläfern lassen mußten, da hat das OLiver noch nicht so mitgenommen, wie jetzt bei Susi. Er versteht das jetzt mehr.
Wir haben kein Kaninchen, aber schon Meerschweinchen verloren (die statistisch eh weniger alt werden). Wir haben den Kindern gegenüber nie einen Heil daraus gemacht und in der Regel haben wir gemeinsam beerdigt und die Kinder wollten immer Blumen ins Grab legen und ein bissel Futter als Wegzeerung. Wir haben beim ersten tierischen Todesfall die Geschichte der Regenbogenbrücke kindgerecht erzählt und später beim Hund dann ausführlich gelesen.
Mein Gott, sind die knuffig ...
Ja - und wie!
Wenn unsere Kinder irgendwann groß sind, keinen Sandkasten mehr brauchen und spielen im Garten auch nciht mehr so in ist - dann will ich zwei Deutsche Riesen![]()
...Du musst noch ergänzen und ihr keine Blumen im Garten wollt....unsere Hasen fressen alles weg und dabei haben sie wirklich genug Platz und genaug Auswahl, aber nein alles wird gefressen bevor es überhaupt zur Blüte kommen darf![]()
LG
Su
Ich hoffe fuer euch, dass Puenktchen noch lange in eurem Garten rumhoppelt.
Eure Entscheidung, keinen weiteren Hasen mehr dazu zu tun, kann ich gut verstehen. Mein Mixie wollte im Alter kein anderes Meerschweinchen mehr um sich haben, sie war die letzte Ueberlebende, auch die aelteren Tiere werden irgendwann eigen.
Solltet ihr es euch doch noch ueberlegen, koenntet ihr ja versuchen, ihn mit einem anderen "alten Hasen" zusammen zu fuehren.
LG,
Mama von Raya
Derzeit ohne gewollte Haustiere.
Ich habe im Netz auch einige Kanditaten mit bis zu 15 Jahren gefunden
Also drücken wir einfach die Daumen, dass Euer Pünktchen das älteste Kaninchen der Welt wird!rima: