wauzi Gehört zum Inventar 7. März 2009 #17 AW: Unser Bruder ist da Herzlichen Glückwunsch!!! Wir wünschen eine schöne Kuschelzeit!
Salome mit dem grossen Herzen 7. März 2009 #18 AW: Unser Bruder ist da Herzlichen Glückwunsch, euch allen, zum neuen Familienmitglied
Mamafee Gehört zum Inventar 7. März 2009 #19 AW: Unser Bruder ist da Mein allerherzlichsten Glückwünsche an euch Dann wollen wir hoffen, dass die Beiden schnell wieder zu Hause sind, und ihr viel Zeit zum kuscheln und herzen habt. LG
AW: Unser Bruder ist da Mein allerherzlichsten Glückwünsche an euch Dann wollen wir hoffen, dass die Beiden schnell wieder zu Hause sind, und ihr viel Zeit zum kuscheln und herzen habt. LG
mel und rol Gehört zum Inventar 7. März 2009 #20 AW: Unser Bruder ist da Auch hier herzliche Glückwünsche zum Sohnemann und Bruder. Und eine schöne Kennenlern-und Kuschelzeit für Euch! Liebe Grüsse , mel
AW: Unser Bruder ist da Auch hier herzliche Glückwünsche zum Sohnemann und Bruder. Und eine schöne Kennenlern-und Kuschelzeit für Euch! Liebe Grüsse , mel
Sonja Integrationsbeauftragte 7. März 2009 #21 AW: Unser Bruder ist da Ach Mensch, jetzt hab ich Tränen in den Augen: Erstens, weil er endlich da ist Zweitens, weil ihr das so schön geschrieben habt *snief* und drittens, weil eure Mama im KH ist und einen Kaiserschnitt hatte Liebe Grüße (bitte ausrichten ) auch von mir
AW: Unser Bruder ist da Ach Mensch, jetzt hab ich Tränen in den Augen: Erstens, weil er endlich da ist Zweitens, weil ihr das so schön geschrieben habt *snief* und drittens, weil eure Mama im KH ist und einen Kaiserschnitt hatte Liebe Grüße (bitte ausrichten ) auch von mir
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 7. März 2009 #22 AW: Unser Bruder ist da Herzlichen Glückwunsch :laola: Liebe Grüße Angela
Sonna W(ö)rlds best Coach 7. März 2009 #23 AW: Unser Bruder ist da NOCH EIN BABY! *gg* Herzlichen Glückwunsch!
Elchen Aufraffbremse 7. März 2009 #24 AW: Unser Bruder ist da Herzlichen Glückwunsch zum Bruder und Sohn! Ich hoffe es geht allen gut und wünsche euch eine baldige schöne Kuschelzeit!
AW: Unser Bruder ist da Herzlichen Glückwunsch zum Bruder und Sohn! Ich hoffe es geht allen gut und wünsche euch eine baldige schöne Kuschelzeit!