Unser Briefträger kriegt jetzt Ärger

Marli

Mausibausi
Ja Hallo für was werden die denn bezahlt???? Das ist eine Frechheit!!Aber unser Postbote klingelt und ich muss dann runter rennen um mein Paket in Empfang zu neh´men und wenn es ihm zu lang dauert klingelt er Sturm,es ist ja immer der Gleiche und er weis ganz genau das ich ein Baby habe und es erst in sein Spielgitter legen muss das geht nun mal nicht so schnell da meint er doch ich solle das Kind auf den Boden legen er hätte doch noch mehr zu tun.Da krieg ich die Krise was bildet der sich ein,dieser Lackaffe..... :-?
 
M

Melli & Antonia

Stephanie hat gesagt.:
Ach und nochwas: bei uns werden neuerdings die dickeren Briefe (Warensendungen etc.) durchs gekippte Fenster geworfen.

Vielleicht solltest mal abwarten und dann das Fenster zuschlagen und wenn er dann schreit huch schreien und erstaunt sein das Du jemanden die Finger eingequetscht hast :p
 

katinka1

PUSCHENMAMI
sheyla73 hat gesagt.:
Bei mir ist es oft so dass ich eine packetkarte im briefkasten habe..und dann zur post fahren darf um es abzuholen..obowhl ich da war.. der typ hat einfach keine lust bis in den vierten stock hochzukommen.. auch nett.. oder :-?

genau so ist es bei uns auch oft gewesen,nur leider bringt es bei mir nichts wenn ich mich beschwere,warum auch immer.
 
Oben