Unser Briefträger kriegt jetzt Ärger

Was ich immer frech fand war als ich schwanger war. Bei Jan wohnten wir im 3. Stock ohne Aufzug und da haben sich manche echt geweigert mir die Pakete hochzubringen , da hatte ich mich auch mal beschwert.

Und nach meiner OP hier letztens kam auch mal ein megaschweres Paket das dann unten im Hausflur stand bis unser Vermieter es mir hochgetragen hat.
 
M

Maren1975

Hallo!
Wir haben hier eine ganz prima Zustellerin!
Immer alles ordnungsgemäß, zufriedenstellend und fast immer um die gleiche Uhrzeit! :prima:
Ach, was kann ich da froh sein, wenn ich Eure Berichte so lese! :verdutz:

LG
Maren
 
M

Melli & Antonia

Ich hatte das auch ein paar mal, es klingelte ich machte auf und die Postzustellerin rief das sie unten ein Paket hingelegt habe.. Ich lief runter und habe sie gefragt warum sie es nicht hoch bringe... Daraufhin sagte sie das sie ja schließlich nicht immer jede Treppe raufgehen könne dann müsse sie ja am Tag 1 Million Treppen steigen dazu hätte sie keine Lust :bissig:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Nee, so geht das nicht. Und inzwischen bin ich soweit, dass ich Rechnungen von Paketen für die keiner unterschrieben hat (also auch kein Nachbar etc, die nur vor der Tür lagen) nicht bezahle und an die Post verweise, da das Paket bei mir nicht angekommen ist. Mag nicht richtig sein, aber Beschwerden bei der Post nutzen (erfahrungsgemäss) gar nix.

Stephanie
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Ach und nochwas: bei uns werden neuerdings die dickeren Briefe (Warensendungen etc.) durchs gekippte Fenster geworfen. Ich hab mir schon den Mund fusselig gequatscht dass ich das nicht möchte, da wenn ich nicht zuhause bin sich evtl. der Hund darüber hermacht oder der Inhalt evtl. beschädigt werden könnte. Aber das hätte ich auch der Parkuhr erzählen können, das Resultat ist das gleiche :nein:
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
:winke:

ich finde du hast nicht über reagiert.

Ich habe mich auch schon über unsre Post-Frau beschwert.

Manchmal klingelt sie gar nicht, wenn ich Pakete oder ähnliches habe.

Ihr ist der Weg einfach zu weit nach oben.

Ich muß dann immer zur Post fahren und da meine Post abholen.

Habe mich dann beschwert und jetzt klappt es wunderbar.

Nur blöd, das die immer später kommen und Sturm klingeln, wenn Jannick Mittagsschlaf macht.

:winke:
Ines
 

anja-berlin

Dauerschnullerer
Das mit dem Paketschein hatte ich in meiner anderen Wohnung auch...da kam grundsätzlich kein Paket persönlich bei mir an...obwohl immer jemand da war. Komischerweise lag dann am nächsten Tag ein Zettel drin.
Einmal kam ein schweres (Möbelteil) von Neckermann. Das durfte ich mir dann auch von der Post holen.
 
R

Rabesocke

Ja die gute alte Post, ich fang da lieber erst gar nicht an.
Hoffentlich hat deine Brschwerde Erfolg!
@ Stephanie: Briefsendungen durchs Fenster- ja wo sind wir denn????
 
Oben