Mein Garten Unser Blauregen, unsere Azer...

Su

Das Luder
Hallo,

nu blüht er schon nicht mehr, aber ihr kennt mich ich bin halt nicht schnell mit Bildern, hier ist unser wunderschöner Blauregen, davor eine Azer, die im Spätsommer leuchtend rot wird, habe ich von einerr ganz lieben älteren Kundin bekommen als sie umziehen musste und dann noch mein kleiner Wassergarten, die Bepflanzung ist dank der Hasen noch nicht so berauschend, die Viecher haben die ganzen Schwertlilien noch vor der Blüte niedergefressen:bruddel:

LG
Su
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Unser Blauregen, unsere Azer...

Der Blauregensieht ja schön aus!!! Blüht der nicht 2x im Jahr? Einmal im Frühjahr und nochmal im Jili/August.... hab ich eben ergoogelt.
 

Su

Das Luder
AW: Unser Blauregen, unsere Azer...

Ja genau, 2 x und ist total pflegeleicht, der wächst eh ich meine der wuchert muss man sagen so vor sich hin, vor 2 Jahren haben wir den Balkon neugemacht, ihn unsanft zur Seite genommen, hat ihn gar nicht gestört.....

Lg
Su
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Unser Blauregen, unsere Azer...

Wir bepflanzen ja gerade unseren Garten neu! Da muss ich mir den Blauregen doch mal irgendwo aus der Nähe betrachten! Wieviel wächst der pro Jahr? Und ist er giftig?
 

Su

Das Luder
AW: Unser Blauregen, unsere Azer...

Die Früchte sind giftig, das sind so ganz große Stangen, schauen aus wie Bohnenstangen, die kann man aber gut gleich einsammeln und wegschmeißen, wir haben sonst nichts giftiges im Garten aber den Baum zu killen haben wir nicht übers Herz gebracht, ich finde er wächst schnell, aber wie gesagt wir hatten den schon im Garten so fertig, Markus schneidet den nur immer wieder etwas zurecht.

LG
Su
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Unser Blauregen, unsere Azer...

Wahnsinnig schön in dieser Farbe! Wir haben einen Goldregen, allerdings ist er längst schon verblüht :(
 
Oben