Unser Badezimmer

Italia

süße Fee
AW: Unser Badezimmer

Hmm...warum nicht? Ich würde jetzt gern mal die "Gefahr" wissen ;-) Außer das mit dem Gebläse was ja aber kein Problem ist wenn es frei bleibt?

lg

Ähm ..ich hatte doch geschrieben das man das nicht sehen kann auf dem foto wie nah es ist ..ist doch ok !!!

Anders gemacht .: ja ich finde optisch die dinger nicht grad schön ..und auch nicht billig im Verbrauch :) also da hätte man sicherlich ne andere alternative gehabt ..
 

Alina

Selfie Queen
AW: Unser Badezimmer

Achso also ging es nur ums Gebläse? :hahaha:

Und mit dem nicht billig muss ich erwähnen das Gas bzw. Öl? Auch nciht billiger ist :nein: Wir zahlen ca. 120€ im Monat fürs Heizen... wenn ich das aufs Jahr rechne ist das genauso "teuer" wie einmal Tank auffüllen.

Natürlich gibt es jetzt bessere Heizmethoden. Aber das kommt erst wenn wir hier alles abbezahlt haben :umfall: Dann denken wir darüber nach Solaranlagen aufs Dach montieren zu lassen.

lg
 

Italia

süße Fee
AW: Unser Badezimmer

Achso also ging es nur ums Gebläse? :hahaha:

Und mit dem nicht billig muss ich erwähnen das Gas bzw. Öl? Auch nciht billiger ist :nein: Wir zahlen ca. 120€ im Monat fürs Heizen... wenn ich das aufs Jahr rechne ist das genauso "teuer" wie einmal Tank auffüllen.

Natürlich gibt es jetzt bessere Heizmethoden. Aber das kommt erst wenn wir hier alles abbezahlt haben :umfall: Dann denken wir darüber nach Solaranlagen aufs Dach montieren zu lassen.

lg

ECHT ??? Boo das geht ja .. also unser bekannter hatte das teil nur im Wohnzimmer und hat sich dumm und dämmlich gezahlt :umfall:

Solarranlage ist auch schön aber ganz schön Teuer :-?
 

Alina

Selfie Queen
AW: Unser Badezimmer

Sag ich doch :) Das es nicht überaus Teuer ist. Hört sich Teuer an wenn ich sage wir zahlen 247€ im Monat an Strom wenn ich das aber durch 2 Teile eben Heizen + der normale geht das wieder... Denn ob ich 247€ GESAMMT an den Stromkonzern zahle oder 120€ an eine Gas/Öl Firma zahlen müsste. Weg ist das Geld so oder so..

lg
 

maimama2003

Familienmitglied
AW: Unser Badezimmer

Hallo
Sieht ja toll aus
Ich stell grad fest wir haben noch mehr gemeinsam, mein GG ist auch gelernter Elektroinstallateur. Nur jetzt arbeitet er als Elektriker unter Tage (das ist der Ausbildungsgang als Energieanlagenelektroniker wenn man es Lernt)
Mfg maimama2003 Anja
 

Petra

desperate housewife
AW: Unser Badezimmer

Hmmmm :???:, also irgendwas fehlt :???:










Also mir fehlt die Plus-Tüte irgendwie :hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:






.....Spaß beiseite, ich find es super-superschön und bin total neidisch :heul:
 
Oben