Unser Badezimmer

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Unser Badezimmer

*kreeeeiiiiiiiiiiisch*

Alina, wir kriegen tatsächlich die gleichen Amaturen! :achwiegu:

Schööööööööönes Badezimmer habt ihr da jetzt! :bravo:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Unser Badezimmer

Uiii super :-D

Die Dame im Bäderstudio sagte: Träumen sie mal von den Amaturen wie LEICHt die gehen... sie wollen dann keine andere mehr haben. Die hat von denen so geschwärmt als würde sie die Heiraten ;-) Und heute Abend testen wir sie richtig.

Also Josy + Johanna werden Baden gehen.

lg
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Unser Badezimmer

wow....sieht echt edel aus...:bravo:

Wir haben doch auch Grohe Armaturen nun schon seit 10j im Bad und die sehen immer noch aus wie neu...:winke:

Viel Spaß beim Baden...;)

Ich hab grad so einen tolles Duftschaumbad von Litamin gakauft...Mandarine/Safran. Ich könnte nur dran schnuppern...mhmmm....Gabs die Woche bei Rossmann im Angebot:cool:

lg susi
 
Oben