Unser Badezimmer

Alina

Selfie Queen
AW: Unser Badezimmer

Die Vorarbeiten so wie alles "rausreißen" hat mein Mann gemacht. Aber die Fliesen lassen wir verlegen ;-) Nur über den Fliesen die Wand das machen wir dann wieder selber.

Nachher zeig ich noch ein paar Bilder es ist schon fast fertig und heute verfugt worden :-D

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Unser Badezimmer

Die Badewanne steht jetzt schon :achwiegu:

Und Nachher gibt es neue Bilder :-D

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Unser Badezimmer

EY ES SIEHT SOOO HAAAMMMER AUS. Mit dem Mosaik. EINFACH GENIAL. Ich könnt den Fliesenleger KNUTSCHEN!!!!!!

lg
 

Petra

desperate housewife
AW: Unser Badezimmer

Boah schöhööööööön

Darf ich mal fragen, was das ganze Späßchen kostet, ich würd ja auch soooo gerne renovieren :heul:.............
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Unser Badezimmer

Jo, super sehen solche Wannen aus :rolleyes: Viel Spaß damit :mrgreen:

Sehr hübsch, ganz ehrlich. Aaaber ich würde mir nie wieder so eine Wanne einbauen! :ochne:

:winke:
 
Oben