Unser Babymädchen ist da! :-)

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Unser Babymädchen ist da! :)

Was für ein schöner Name. :herz:

Ich wünsch euhc zur Geburt alles alles Liebe und Gute und vor allem eine schöne Kuschelzeit. :bussi:
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Unser Babymädchen ist da! :)

War sie :jaja: Ein bisschen länger als erwartet, aber alles was mir wichtig war, ist auch so gekommen :jaja:

Ich freu mich so für euch und wünsch mir auch ganz schnell mein Mäuschen in den Arm.

Bekommen wir auch noch einen kleinen Bericht von dir? Ich find Hausgeburten immer so schön und freu mich immerwieder solche tollen Erlebnisse zu lesen.

Leider kann ich hier durch meine Krankenvorgeschichte meinen Mann und meine Hebi nicht zu einer Hausgeburt überreden, aber ich denk das wird trotzdem schön.
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Unser Babymädchen ist da! :)

auch von mir alles Liebe und Gute zur Geburt eurer kleinen Maus, und ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit, :herzig: :herzig:!

Ich freue mich auf einen Bericht, :)!

:winke:
 
Oben