Unser Babymädchen ist da! :-)

Taliana

Miss Rehauge
AW: Unser Babymädchen ist da! :)

Herzlichen Glückwunsch

Und eine schöne Babykuschelzeit wünsche ich euch.

Liebe Grüße

Sandra
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Unser Babymädchen ist da! :)

ohhhhhhhhhhhhh wie schön :herz:

wünsch euch 3en alles gute :jaja: hoffe du hast alles gut überstanden und euch geht es gut.

Einen wunderschönen namen hat die kleine da bekommen :jaja:

lG Carina
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Unser Babymädchen ist da! :)

:herz: lichen Glückwunsch und eine ganz wunderbare Kuschel- und Kennenlernzeit.
 

Jona

mit Schild
AW: Unser Babymädchen ist da! :)

Ja, wie toll ist das denn? Schöööner Name, Linnea mochte mein Mann leider nicht so, aber wir hatten uns ja auch schon laaange anderweitig verliebt :herz:

Herzlichste Glückwünsche! :achwiegu:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Unser Babymädchen ist da! :)

Herzlichen Glückwunsch alles liebe zur Geburt eurer Tochter.
Ich wünsch euch eine wunderschöne gemeinsame Zukunft.

lg
Nadja
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Unser Babymädchen ist da! :)

Herzlichen Glückwunsch! Ihr habt euch wirklich einen wunderschönen Namen ausgesucht.
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Unser Babymädchen ist da! :)

Herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen!
Und ich hoffe die ganze Geburt war bei euch Zuhause genauso wie ihr es euch gewünscht habt!!
 
Oben