Unser "6er im Lotto" ...

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Unser "6er im Lotto" ...

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!

Schön das die kleine Maus gesund und munter bei Euch gelandet ist. Ein schöner Geburtstag!

LG
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Unser "6er im Lotto" ...

Aaah! Herzlichen Glückwunsch zur eurer frischgeschlüpften Michelle Jasmin!Sie sieht ja soooo süüüüß aus :herz:

Danke Andrea, dass du uns hier endlich erlöst hast... Jetzt kann ich meine Präsentation fertig machen;)

Genießt die Tage jetzt... Ich wünsche euch eine total entspannte und sehr schöne erste Zeit zu dritt!

Ganz liebe Grüße
Nicole
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Unser "6er im Lotto" ...

Herzlichen Glückwunsch :herz:

Nun ist das Dreimäderlhaus komplett :herzig:

Eine wunderschöne Schnupperzeit :herzchen:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Unser "6er im Lotto" ...

Liebe Michelle, Herzlich Willkommen hier auf dieser Welt :herz:



und endlich muss ich es nicht mehr geheimhalten, liebe Andrea, lieber Ingo, ihr glaubt nicht welche Meisterleistung ich damit vollbracht habe :hahaha:
Alles alles Liebe zur Geburt eurer Tochter,
Reni, Rico und die 3 Mädels :winke:
 

wauzi

Gehört zum Inventar
AW: Unser "6er im Lotto" ...

Herzlichen Glückwunsch zu euerer süßen Tochter!!!! Einen tollen Namen habt ihr für die Maus ausgesucht. Eine schöne Kuschelzeit wünschen wir euch!
 
Oben