Unser "6er im Lotto" ...

Schäfchen

Copilotin
AW: Unser "6er im Lotto" ...

Lena, kannst ja mal versuchen ;) Wir vertreten grad das Motto "Jungs machen Jungs und Männer machen Mädchen." *g*
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Unser "6er im Lotto" ...

Lena, kannst ja mal versuchen ;) Wir vertreten grad das Motto "Jungs machen Jungs und Männer machen Mädchen." *g*

genau das sage ich schon seit jahren zu meinem mann...:) nach der logik, werden wir nur jungst haben...;):umfall:oder frei nach gerhard, nachdem ich ihm gesagt habe, ein mädchen wäre schon noch schön:"und nach wievielten jungen hören wir auf?":umfall:

liebe grüße,
lena.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Unser "6er im Lotto" ...

Oh Schwiegerpapa musste sich auch schon die Bemerkungen anhören, dass wir jetzt wohl weitermachen bis zum Jungen :hahaha: und war ernsthaft besorgt. Mumptie aus dem Forum hats nach 5 Jungs mit einem Mädel geschafft. Meine KiÄ hat heute vom umgekehrten Fall einer Familie erzählt, da hats dann nach 5 Mädels endlich mit einem Jungen geklappt. Ohne mich, wir haben fertig! Ich fühle mich sowas von komplett und stabil und fest auf dem Boden.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Unser "6er im Lotto" ...

Conny, ich glaub nicht dass sich das "Komplett-sein"-Gefühl verlieren wird. Das hatte ich schon in der Schwangerschaft. Und ich bin schon 30 :umfall:
 

Tami

Partyschnecke
AW: Unser "6er im Lotto" ...

Spät komm ich angerannt, aber doch noch mitbekommen! Alles Liebe zur Geburt vom Böhnchen! Sie ist soooooooo süss!

Tami nach dem knuddeln mit Yara auch wieder arg gefährdet.... *pfeiff*
 
Oben