Uns hat es auch erwischt...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Su, 2. November 2006.

  1. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.975
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Dahoam
    ...nachdem bis Dienstag noch im TShirt rumlaufen konnte, hat es heute Nacht geschneit und die Kinder waren etwas schwer zu bändigen und noch zum Frühstück zu animieren bevor sie in den Garten in den Schnee gelaufen sind:hahaha:

    Eigentlich schaut es ganz nett aus, blauer Himmel, frisch gezuckerte Bäume, Garten mit Schnee bedeckt, aber 20 Grad wären mir lieber :weghier:

    LG
    Su
     
  2. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.477
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    AW: Uns hat es auch erwischt...

    Wieviel isses denn bei euch Su?

    Also wir haben wirklich nur Puderzucker *g*.
    Aber nachmittag solls angeblich nochmal schneien, jetzt scheint die Sonne!
     
  3. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Uns hat es auch erwischt...

    Ist nicht wahr, oder? :verdutz:

    Wieviel Grad ist es denn bei euch?

    LG
    Sabine
     
  4. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.975
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Dahoam
    AW: Uns hat es auch erwischt...

    0,00 Grad:cool:

    @Conny

    es ist halt eine dünne Schicht auf den Wiesen und Dächern, auf den Strassen ist nix mehr.

    Zum Schlitten fahren wie von den Kindern gewünscht:hahaha: reicht es noch nicht.

    Ich mußte heute morgen erst mal Handschuhe und dicke Schuhe suchen :umfall: ist aber auch eine Frechheit von Tshirt auf Vollwinter umstellen zu müssen:bruddel:

    LG
    Su
     
  5. KaJul

    KaJul Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    5.712
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Uns hat es auch erwischt...

    und ich bin heute los und hab erstmal für Muttern und Sohn warme Schuhe und Handschuhe gekauft :nix:

    Julian hat heute früh den Schnee glaub ich, noch garnicht richtig registriert. Bin mal gespannt, wenn sie in der Krippe draussen waren....

    BTW: Wo war der Herbst???
     
  6. Pommi

    Pommi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    4.573
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Uns hat es auch erwischt...

    Hier war eigentlich fast nix, ein wenig Puderzucker in den Ecken, aber ansonsten gar nix zu sehen. Dafür so ein eiskalter Wind. Das ist der wahnsinn, aber Wolken kommen auch schon, ich denke, die haben ein "Geschenk" für uns!
     
  7. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.186
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: Uns hat es auch erwischt...

    kalt ist es hier auch total bin heute morgen kurz nacht 8uhr los da waren nur 2° schnee gab es vielleicht 2 minuten.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...