Uns hat es auch erwischt...

Su

Das Luder
...nachdem bis Dienstag noch im TShirt rumlaufen konnte, hat es heute Nacht geschneit und die Kinder waren etwas schwer zu bändigen und noch zum Frühstück zu animieren bevor sie in den Garten in den Schnee gelaufen sind:hahaha:

Eigentlich schaut es ganz nett aus, blauer Himmel, frisch gezuckerte Bäume, Garten mit Schnee bedeckt, aber 20 Grad wären mir lieber :weghier:

LG
Su
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Uns hat es auch erwischt...

Wieviel isses denn bei euch Su?

Also wir haben wirklich nur Puderzucker *g*.
Aber nachmittag solls angeblich nochmal schneien, jetzt scheint die Sonne!
 

Su

Das Luder
AW: Uns hat es auch erwischt...

Ist nicht wahr, oder? :verdutz:

Wieviel Grad ist es denn bei euch?

LG
Sabine

0,00 Grad:cool:

@Conny

es ist halt eine dünne Schicht auf den Wiesen und Dächern, auf den Strassen ist nix mehr.

Zum Schlitten fahren wie von den Kindern gewünscht:hahaha: reicht es noch nicht.

Ich mußte heute morgen erst mal Handschuhe und dicke Schuhe suchen :umfall: ist aber auch eine Frechheit von Tshirt auf Vollwinter umstellen zu müssen:bruddel:

LG
Su
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Uns hat es auch erwischt...

und ich bin heute los und hab erstmal für Muttern und Sohn warme Schuhe und Handschuhe gekauft :nix:

Julian hat heute früh den Schnee glaub ich, noch garnicht richtig registriert. Bin mal gespannt, wenn sie in der Krippe draussen waren....

BTW: Wo war der Herbst???
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Uns hat es auch erwischt...

Hier war eigentlich fast nix, ein wenig Puderzucker in den Ecken, aber ansonsten gar nix zu sehen. Dafür so ein eiskalter Wind. Das ist der wahnsinn, aber Wolken kommen auch schon, ich denke, die haben ein "Geschenk" für uns!
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Uns hat es auch erwischt...

kalt ist es hier auch total bin heute morgen kurz nacht 8uhr los da waren nur 2° schnee gab es vielleicht 2 minuten.
 
Oben