KeksKrümel Queen of fucking everything 23. Juli 2010 #25 AW: Uns gibt es noch.... schön zu hören das es euch gut geht, weiterhin eine schöne schwangerschaft lg sandra
AW: Uns gibt es noch.... schön zu hören das es euch gut geht, weiterhin eine schöne schwangerschaft lg sandra
Rita Gehört zum Inventar 24. Juli 2010 #26 AW: Uns gibt es noch.... Das klingt doch super! Ich freu mich, dass sich die Befürchtungen nicht bestätigt haben und du die Schwangerschaft wieder genießen kannst! Liebe Grüße Rita
AW: Uns gibt es noch.... Das klingt doch super! Ich freu mich, dass sich die Befürchtungen nicht bestätigt haben und du die Schwangerschaft wieder genießen kannst! Liebe Grüße Rita
ConnyP Die Harmlose 24. Juli 2010 #27 AW: Uns gibt es noch.... (((Bea))) Schön, nach dem Urlaub so gute Nachrichten von Euch zu lesen!
Antonia´s Mama Mrs. Doolittle 24. Juli 2010 #28 AW: Uns gibt es noch.... bea, ich hab oft an dich gedacht.schön, dass es euch gut geht. alles liebe weiterhin, lg petra
AW: Uns gibt es noch.... bea, ich hab oft an dich gedacht.schön, dass es euch gut geht. alles liebe weiterhin, lg petra