Uns gibt es noch....

Babuu

Gehört zum Inventar
5. September 2004
7.928
0
36
42
*Ba-Wü*
www.board-4you.de
....und für alle die so lieb mit uns mitgefiebert oder an uns gedacht haben wollte ich ein paar Infos dalassen :bussi: ....

Morgen starten wir in die 23. SSW...
der Weg bis hierhin war nicht immer einfach- aber uns geht es sehr, sehr gut und ich kann die Schwangerschaft, meinen Bauch und das Bauchbärchen wirklich genießen und das tu ich auch :jaja: (trotz Symphysen- und Nierenschmerzen).

Vor knapp 1 Woche hatten wir unseren ausgiebigen Fehlbildungs-Schall bei einem Spezialisten Aufgrund meiner Fruchtwassermenge und einem sichtbaren "Softmarker"!
Komischerweise hatte ich keine wirkliche Angst....und dieses innere Gefühl der Wärme und Sicherheit ist bis heute geblieben und das tut richtig gut.
Es ist mein/unser Weg...
Das Bärchen ist soweit man das beurteilen kann gesund- mir sind richtig Tränen in die Augen geschossen als der Doc uns sagte dass wir uns keine Sorgen zu machen brauchen....
und wir bekommen-
eine kleine Prinzessin :herz:...damit ging mein insgeheimer Wunsch in Erfüllung....

Ich gehe weiterhin max. alle 1 1/2 bis 2 Wochen zum Arzt und mein FA und meine Hebamme akzeptieren die Entscheidung....und so lange es mir gut geht, ich keine Wehen oä. habe ist das auch ok.
Plazenta nach wie vor auf der Vorderwand und am Muttermund (muss nach wie vor aufpassen wegen Blutungen)...aber wir spüren die Maus ganz deutlich :herz:....

Ansonsten läuft es bei uns auch ganz gut.Bis Dienstag durften wir ja die Zeit gemeinsam mit Sabrina und ihren beiden genießen und es waren wirklich sehr, sehr schöne 13 Tage...nur seither hab ich leider 5 Kinder hier. Männe wurde am Dienstag am Ellenbogen operiert und ist ziemlich bewegungsunfähig :umfall:..aber auch das schaffen wir gemeinsam.
Zudem greift dann leider ab Ende des Monats auch noch die Arbeitslosigkeit meines Männes (und sein Chef versucht sich noch aus allen Zahlungen zu winden- was mit Sicherheit vor Gericht landet), aber wir bekommen immerhin schon Rückmeldungen von diversen Arbeitgebern die uns doch ein bißchen hoffen lassen.

.......und damit verschwinde ich auch wieder zu meinem Strickzeug (und was mir sonst noch so einfällt) ...und wer mich sucht weiß ja wo er mich findet...
ich genieße derzeit einfach so viele andere Dinge um mich rum die mir gut tun :jaja: ....PN's und Mails werd ich aber natürlich weiterhin regelmässig beantworten :bussi:
 
Zuletzt bearbeitet:

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
3. Februar 2007
11.006
0
36
AW: Uns gibt es noch....

:bussi: Schön von dir zu hören, Bea!

Ich freu mich, das alles soweit ok ist und deinem Mann Gute Besserung!

:winke:
 

Brini

ohne Ende verliebt
30. Oktober 2002
14.992
935
113
Südschwarzwald
AW: Uns gibt es noch....

Ah da ist ja schon eine Rückmeldung :)

Alles alles liebe für Dich und Deine Familie Bea :bussi:

Schön dass Du diese innere Ruhe hast und Dir wie auch der Bärchen-Prinzessin einfach nur vertraust :herz:


Knuddel Dich

Sabrina
 

flonikki

Habibi
6. Juli 2005
5.574
319
83
AW: Uns gibt es noch....

Ich hab' in den letzten Tagen oft an Dich gedacht und freu' mich umso mehr, dass es Dir und Euch soweit gut geht :bussi:. Pass weiterhin gut auf Euch auf, ja? :winke:
 

Jona

mit Schild
28. Juni 2008
7.648
1
38
AW: Uns gibt es noch....

Soooo schöööön! :herz:
Bei Gelegenheit schau ich mal in dein Forum :bussi: