Unruhiger Schläfer

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Unruhiger Schläfer

Luca kriegt auch seine Füße immer zwischen die Stäbe ... trotz Schlafsack! :verdutz:
Keine Ahnung wie er das macht!
Ich glaub auch, dass das normal ist, dass die so unruhig schlafen ...

Aber wir haben uns mit einem "Nestchen" geholfen, weißt du was ich meine?
Die gibt es auch größer, gehen einmal ganz ums Bett herum und sind dazu noch ziemlich hoch!
Findest bestimmt ein schönes ...

Guck mal ... sowas in der Art meine ich ->

Such dir auf jeden Fall eins, was ganz herum geht!

LG
Katja
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Unruhiger Schläfer

Till schläft auch unruhig, was aber bei den Klienen Normal ist, da die ganz andere Schlafphasen haben als wie wir.

Bei uns ist es ja auch so, dass eine ruhigere Schlafphase von einer unruhigeren (in der wir auch leichter aufwachen) wechseln. Nur bei uns sind die Schlafphasen eben länger und die kleinen wechseln eben öfter.

War das jetzt verständlich :???:
 
L

Leonie Sophie

AW: Unruhiger Schläfer

Hallo Ihr.Also ich bin neu in diesem Chat und wir haben auch Probleme mit unserem Schatz.Leonie wurde am 16.08 ein Jahr und sie schläft auch nicht durch.Sie schläft auch am Tag nicht viel daran kann es nicht liegen.Abends geht sie so um acht in Bett Später haben wir auch schon probiert.Keine Chance.Meistens wird sie so um elf wach,will Wasser trinken und schläft weiter.Das kann passieren das es in der Nacht bis zu 5 mal passiert,aber wir hatten auch schon Nächte da war sie 3Std am Stück wach.Sie hat bis sie 7 Monate war durchgeschlafen und dann plötzlich nicht mehr.Zähne?Ja bekommt sie,aber das kann nicht der Grund sein denn sie schläft ja nie.Kann mir jemand helfen:umfall::bruddel:
 
Oben