unruhe vom impfen?

Hedwig

Sternenfee
@steffi: viburcol hilft auch nix bei uns heute *kopfschüttel*

@melanie: na du machst mir hoffnung
:) eine woche unruhe? uaaaaaaaaaah!

Ich wünsch dem kleinen Emil eine gute Nacht, und dur natürlich auch!
ich glaub das wird nix. er war grad schon wieder wach :(
aber trotzdem danke!

liebe grüße
kim
 

Melli30

Dauerschnullerer
Nimm ihn doch mit zu dir ins Bett. Dann ersparst du dir das Gerenne und er hat, was ihm am meiten hilft :jaja:
Ich wollte dich nicht erschrecken. Mach dir bloß keinen Kopf, morgen ist Emil sicher wieder fit! Mein Sohn ist mit dieser Reaktion eher die Ausnahme und er war erst 4 Monate alt, als er geimpft wurde. Daher bei Nr. 2 die Entscheidung die Impfung nach hinten zu schieben. Das ganze Impfentscheidungsgedöns ist eh schon schwierig genug.

Schlaft schön!
Melanie
 

Hedwig

Sternenfee
:) :bussi:

ja, wenn er gleich nochmal wach wird, kommt er mit ins große bett.
mit dem einschlafen hats da eben nicht geklappt. er fands nur riiieeesig, seinen kopf in meine achselhöhle zu schieben, zu juchzen, sich kaputtzulachen und dann wieder von vorne :eek:

also wirds so schlimm auch nich sein :-D

liebe grüße und gute nacht
kim
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Hallo,

Annika hat nach ihrer ersten Impfung den ganzen Tag geweint :)winke: Stef)
aber danach die Impfungen kocker flockig weggesteckt. Nicolas hat vorgestern seine 3. Impfung bekommen und hatte Probleme mit dem Bein (tat ihm wohl weh) und hat die Nacht sehr unruhig geschlafen. GEstern war der Spuk vorbei und heute holt er den Schlaf nach - er ratzt immer noch

Also: keine sorge.

:winke:

Conny
 

Melli30

Dauerschnullerer
Hatte mich zu früh gefreut :( Unsere Nacht war ab halb 3 dann auch unruhig und ich hab meine Lotti dann zu uns ins "große Bett" mitgenommen. Da lag auch schon ihr Bruder :D , also haben wir einen auf Familienbett gemacht. Sie hat erhöhte Temperatur, ist superanhänglich, recht quengelig und schläft jetzt. Ich hoffe nach dem Schlaf ist der "Spuk" vorbei. Sch*** Impfungen :-?

Hoffe, eure nacht war ruhiger!

Verspannte Grüße :) ,
Melanie
 

Hedwig

Sternenfee
och nöööö, melanie :tröst:
unsere nacht war ähnlich. bis wir ins bett gegangen sind, hat er immer wieder kurz geweint. irgendwann (ich hab nicht auf die uhr geschaut) ist er dann brüllend wach geworden und ich hab ihn zu uns geholt. um kurz vor 6.00h hat er dann seinen papa wachgepopelt :)->), ne milch bekommen und bis 10.00h (*freu*) nochmal geschlafen....

dafür war die kurve zum mittagsschlaf grad eben wieder :-?




unterschreib ich :-D

als ob man nicht schon genug zu tun hätte, mit dem ein oder anderen schub, zähnchen und schnupfen :)

ein dickes :bussi: für alle impfgeplagten minis und ein sektchen für mamis nerven ;-)

liebe grüße
kim
 
Oben