Unregelmäßige/ausgelassene Mahlzeiten-ab wann ist das schlimm?

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Unregelmäßige/ausgelassene Mahlzeiten-ab wann ist das schlimm?

Hi!


Hihi, ja das Essen der Erwachsenen ist ja auch mal viel interessanter. Ui da habt ihr ihn denk ich mal echt gut aufgepäppelt! Klingt aber auch recht groß. Noah hatte mit 10 Wochen glaub ich ca 5800 g, aber der war ja auch bei der Geburt viel Schwerer.

Mittagessen habs dann erst um 15 Uhr (er hat vorher ewig geschlafen und wecken wiederstrebt mir einfach, zumal er gestern geimpft wurde), dafür hatte er aber schon um 17 und um 19.30 wieder Hunger (habs jetzt echt mal so gemacht 1/2 OGB und Milchbrei, da hab ich jetzt echt mal etwas mehr als sonst gemacht).

LG Julia
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Unregelmäßige/ausgelassene Mahlzeiten-ab wann ist das schlimm?

Ja Impfungen bringen immer alles durcheinander.

Pendelt sich bestimmt alles ein :)
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Unregelmäßige/ausgelassene Mahlzeiten-ab wann ist das schlimm?

Hi Namenkollegin! (Hab vorher garnicht mitgekriegt das du auch Julia heißt, habs jetzt irgendwo hier gelesen)


Hm aber das einpendeln sollte doch langsam beendet sein oder? Ich hab mittlerweile das Gefühl das hat viel mit der Wärme zu tun, denn momentan haut er besonders morgens und abends richtig rein, Mittags isst er an sich schon immer meistens gut aber momentan häufig erst so um 14 oder 15 Uhr. Naja ich denk so wirklich Sorgen machen muss ich mir da noch nicht, Nur wegen dem GOB und Milchbrei bin ich immer noch unsicher was davon jetzt wichtiger ist, dh mein Gefühlöl sagt Milchbrei aber Ute schrieb ab 7 1/2 Mon sollte er auch den GOB bekommen er ist jetzt 7..Es ist nicht so das er ihn nicht mag aber er isst meist entweder ein paar Löffelchen (oder er lässt die MZ einfach ausfallen) oder aber dann den Milchbrei mäßig.
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Unregelmäßige/ausgelassene Mahlzeiten-ab wann ist das schlimm?

Weiß auch nicht was jetzt "wichtiger" ist. Schätze mal der Milchbrei, aber 2-3 Wochen hast du dann ja noch für den GOB.

Hab dir in dem anderen Thread ja schon geschrieben mit morgens und abends halber Milchbrei, wenn er besonders da so guten Appetit hat. Muss man ausnutzen :)
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Unregelmäßige/ausgelassene Mahlzeiten-ab wann ist das schlimm?

Hi!

Ich höätt das mit dem Frühstück vielleicht hier anhängen sollen. Nee das er abends weniger isst is nur dann so wenn ich ihm den GOB geb (auch wenns nur ein halber ist), Sonst reicht ihm ein Halber Milchbrei nie, gestern hat er fast 2 gegessen! (Wollte zwischedrin aber nix, vieklleicht muss ich echt doch regelmäßige Zeiten einführen aber ich weiß nicht, mein Gefühl sagt mir das ist auch nicht richtig)

LG Julia
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Unregelmäßige/ausgelassene Mahlzeiten-ab wann ist das schlimm?

Und wie gings bei euch jetzt weiter? :winke:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Unregelmäßige/ausgelassene Mahlzeiten-ab wann ist das schlimm?

Hi!


Lieb das du fragst. Naja es ist so variabel, also heut hatte er nen Fresstag, Zwar hat er heute mal die Morgenflasche nicht ganz ausgetrunken (bis auf 50 ml ca also 190) dafür aber um 11 schon wieder Hunger gehabt, da gabs dann gleiuch Mittag und er hat ein ganzes 8-Monats-Gläschen (220 g, da er es momentan eh nur völlig kalt mag gabs heute mal Gläschen)
gegessen, um ca 16 Uhr immerhin ne dreiviertel Portion GOB und dann um so 19.30 gut 1 1/2 Portionen Milchbrei.

Gestern wars insgesamt eher mäßig allerdings hatte er da definitiv arg Schmerzen, da hatte ich den Mitttagsbrei fast im Gesicht bevor ich kapiert hab das er ihm zu warm ist, nachmittags wollt er glaub ich wieder nix und abends hab ich ihm nach 3,4 Löffeln unter Tränen lieber die Flasche gegeben ( und halt Morgens).

Insgeasamt versuch ich das ganze entspannt zu sehen, wie gesagt momentan quälen ihn glaube ich die Zähne mal wieder arg aber das mit dem Frühstück würd mnich jetzt halt schon mal interessieren was ok ist wenn er mehr als die Flasche möchte.


LG Julia
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Unregelmäßige/ausgelassene Mahlzeiten-ab wann ist das schlimm?

Ja klasse! Ich denke es wird immer mal wieder schwanken...wie bei uns "Großen", mal mehr Appetit mal weniger.
 
Oben