Uniklinik MZ

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Uniklinik MZ

Für Samstag war das jährliche Sommerfest der Herzkinder-Selbsthilfegruppe geplant - an der Kinderklinik dran. Gerade kam die verständliche und logische Meldung, dass das Fest abgesagt ist. :herz:
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Uniklinik MZ

Jetzt muß ich das Thema nochmal hochholen - und zwar deswegen:

http://www.swr.de/nachrichten/rp/-/id=1682/nid=1682/did=6816180/vs8jxi/index.html

Es gibt also keinen Schuldigen, es war eine sehr unglückliche Fügung. Auch wenn das kein Kind wieder lebendig macht, auch wenn diese Ereignisse nach wie vor so sehr tragisch sind: Es freut mich für die Klinik, daß die Mitarbeiter dort entlastet werden konnten.

Liebe Grüße, Anke
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Uniklinik MZ

Das freut mich auch,
es muss furchtbar für die MA gewesen sein - das Gefühl, die Schuld zu tragen,
auch, wenn niemand die Vorfälle vergessen wird und kann.

LG
Heike
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Uniklinik MZ

Ich freue mich sehr für die Mitarbeiter - das muss eine enorme Belastung gewesen sein...
 
Oben