Unheimliche Begegnung der anderen Art im Bett

flonikki

Habibi
AW: Unheimliche Begegnung der anderen Art im Bett

ich kann's nicht genau erkennen, aber sind das zwei kleine einstiche direkt nebeneinander? dann würde ich nämlich auch auf spinne tippen... mich hat auch mal eine gezwackt, sah fies aus und tat ungeheuerlich weh!
dein armer knirps... :tröst:
 
M

MagicMoments

AW: Unheimliche Begegnung der anderen Art im Bett

Guten Morgen,

ich weiss nur, dass diese Hauswinkelspinne auch beissen kann. Aber wie der Name so schön sagt, treibt sie sich eher in Ecken rum als im Bett (aber wer weiss).

Ansonsten würd ich wohl auch auf die Suche gehen, dass schaut ja hammermässig aus.

Gute Besserung an Muk
Sandy
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Unheimliche Begegnung der anderen Art im Bett

Also die kleinen Schwellungen sind heute morgen wieder weg :)
es sind nur noch die "Einstiche" zu sehen :-? und die sehen jetzt auch weniger wie Einstiche aus, sondern eher wie Kratzer.

Keine Ahnung was das war - aber wenn ich während der Jagd was finde, werdet ihr es als erste erfahren :jaja:
 
Oben