Unheimliche Begegnung der anderen Art im Bett

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Unheimliche Begegnung der anderen Art im Bett

Jenni, Kreuzspinnen beissen, wenn sie sich bedroht fühlen :jaja: allerdings kommen die nicht ins Haus. Und von anderen Spinnen weiß ich das nicht... :-?
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Unheimliche Begegnung der anderen Art im Bett

Jenni hat gesagt.:
Silly, mir stellt es auch schon allein bei dem Gedanken an eine beissende Spinne sämtliche Haare auf :verdutz:

Gibt es hier in D überhaupt beissende Spinnen?

:winke:
Jenni

Ja, zum Beispiel die Kreuzspinne :zwinker: Allerdings sehen ihre stiche anders aus!

Grüssle Sabrina
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Unheimliche Begegnung der anderen Art im Bett

Jau Angela, darüber mache ich mir auch schon meinen Kopf - deswegen habe ich ja das ganze Bett umgekrempelt (und frisch bezogen) und Sebastians gleich mal mit ... Morgen ist auf jeden Fall Viechereien-Großjagd-Tag.
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Unheimliche Begegnung der anderen Art im Bett

Diese eklig großen schwarzen zum teil behaarten Kellerspinnen beißen, sind aber nicht giftig!
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Unheimliche Begegnung der anderen Art im Bett

Silly hat gesagt.:
Jenni, Kreuzspinnen beissen, wenn sie sich bedroht fühlen :jaja: allerdings kommen die nicht ins Haus. Und von anderen Spinnen weiß ich das nicht... :-?

du, da wäre ich mir jetzt mal nicht so sicher.Das was mein GG mal aus dem Schlafzimmer "ausquartiert" hatte war ne eklig fette Kreuzspinne*schüttel*

Allerdings sieht das bei deinem süssen wirklich nach Wespe aus.So sah das nämlich mal bei meiner Michelle aus.Das war allerdings im Sommer.....
*Mal ganz fest pust* Armer Kerl


Lg,
Michaela
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
AW: Unheimliche Begegnung der anderen Art im Bett

äh, mal ne Frage, Wespen/Bienen etc. werden doch gelämt, wenns draußen kalt wird. Die verkriechen sich daher rechtzeitig. Eigentlich gibt es jetzt doch gar keine mehr in freier Wildbahn, da viel zu kalt.

Und wenn sich eine bei euch einquartiert hätte, wäre sie mit der Zeit doch aufgefallen oder :???: Das SumSum kann man ja eigentlich nicht überhören.

Auf jeden Fall gute Besserung!
 

Tami

Partyschnecke
AW: Unheimliche Begegnung der anderen Art im Bett

Uaaaahhh, was ist das denn gewesen? Hmm, weiß er eigentlich das hier mittlerweile noch 2 Echsen, diverse Grillen und 4 Fauchschaben leben? Wenn nicht, warte noch damit es ihm zu erzählen. Ach ja meine PN kommt morgen, bin grad erst heimgekommen und mein Bett ruft.

Schlaf schön und gute Besserung für den Muk
 
Oben