Unheimlich

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Unheimlich

Ich hab mir ja schon halb gedacht, dass es dieses Ding schon länger gibt.

Dass es ein Kettenbrief ist, wußte ich nicht, davon stand in der Mail nichts dabei.

Naja, jetzt hab ich wenigstens dem ein oder anderen den Tag versüßt :)winke: Jackie) und auf jeden Fall die nächsten 7 Jahre superguten Sex. :zwinker: :baetsch:

:winke:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Unheimlich

Carolin hat gesagt.:
und auf jeden Fall die nächsten 7 Jahre superguten Sex. :zwinker: :baetsch:

:p :p :p

ja wenn DAS so einfach wäre, dass eine nur ein mail weiterschicken brauch
:crazy:


ich wünsch euch jedenfalls allen alles glück dieser erde, gesundheit und liebe und so oft grandiosen sex, wie ihr (und eure (bett)partnerInnen :nix: ) ihn nur vertragen könnt.
vielleicht hilft DAS ja auch ein bisschen :wink:

:winke:
jackie
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Unheimlich

Mein Gott, Jackie. Soviele guten Wünsche auf einmal. :danke:

Liebe Grüße nach Wien,

Caro
 

Pluto

Schokoladine
AW: Unheimlich

Carolin hat gesagt.:
Wenn ihr dem Link folgt und runter scrollt, seht ihr was passiert, wenn man das bei Word eingibt.

Ich persönlich glaub ja auch nicht an sowas, wie gesagt, das mit der 11 fand ich halt ganz interessant.
Vor allem wer macht sich die Mühe, solche Sachen rauszusuchen? :???:

:winke:

genau das habe ich mich auch gefragt, genau das.
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Unheimlich

Irgendwelche Irren machen sich diese Mühen!!

Jacki, hat es ja auch schon gesagt.

Und das Prinzip ist ganz einfach: Es werden ALLE Informationen, die es zu dem Thema (hier 11.09.) gibt zusammengetragen und dann wird geschaut was sie, wenn man in eine bestimmte Richtung will, gemeinsam haben. Das ein odder andere wird überpitzt dazugemogelt, damit es denn wirklichen Schock-Effekt hat, wie mit der Flugzeugnummer.
Evola...fertig...

Und wißt Ihr was ich mir vorgestellt habe, als ich das mit dem Windings gelesen habe: Terroristen arbeiten mit Windings :piebts:
Deshalb habe ich auch nach den Flugnummern geguckt, das schien mir zu lächerlich!!! ;-)

Liebe Grüße Nadine
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Unheimlich

Nö, ich finde das nicht wirklich unheimlich. Allenfalls ein bisschen faszinierend sofern die Fakten überhaupt stimmen.

Übrigens bildet die Telefonnummer meiner Eltern und die der Eltern meines Freundes jeweils dieselbe Quersumme.... :-D :hahaha: :wink:

Naja, man kann halt überall etwas Gemeinsames, Parallelen und faszinierende Zufälle finden, wenn man will...

Viel schlimmer und unheimlicher finde ich, dass es mit Sicherheit in der internationalen Politik so manche fiese Vorgänge und Geheimnisse gibt, von denen die Menschen nichts wissen (sollen und dürfen) und die manches in einem ganz anderen Licht erscheinen ließen.

Liebe Grüße
 
Oben