Unheimlich

L

Lillian

AW: Unheimlich

Diese Ketten-Email gibt's doch schon eeeeeewig. ;-)

Und wer sie nicht weiterschickt, wird sein Leben lang Unglück haben ... :nix: ...)
 

Marli

Mausibausi
AW: Unheimlich

jackie hat gesagt.:
:umfall:

natürlich NICHT :nein:

das fällt f mich in die kategorie verschwörungstheorie. oder glaubst du vielleicht auch, dass bielefeld nicht existiert? :-D

liebevoll-kopfschüttelnde grüße
jackie


Oh ich deke doch das Bielefeld existiert,ist ne schöne Stadt :winke:
 

Daggi

Columbinchen
AW: Unheimlich

Den Kettenbrief gibt es schon lange. Ich meine mich erinnern zu können, das die Flugnummer gar nicht stimmt.

:winke:
alouetta
 

Marli

Mausibausi
AW: Unheimlich

Ich denke mir grad vielleicht ist das alles gar nicht so richtig aber ich weis es ja auch nicht wirklich und die 100%ige Wahrheit werden wir nie erfahren :winke:
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Unheimlich

Die Registrierungsnummern (und Flugnummern) der vier gekidnappten Flugzeuge, die in der Terrorattacke vom 11. September 2001 benutzt wurden, waren:
N644AA (Flugnummer AA 077)
N334AA (Flugnummer AA 011)
N591UA (Flugnummer UA 09:relievedface:
N612UA (Flugnummer UA 175)

Die Flugnummern sind wohl ETWAS anders als die angegebene!!!

Quelle: http://www.besserwisserseite.de/themaderwoche/11september.phtml

Ich hatte auch Gänsehaut als ich alles durchgelesen habe, aber die Fakten sind verdreht und wer weiß wieviele davon noch und dann ist es wahrscheinlich doch nur der Zufall!!

Liebe Grüße :winke:
 
Oben