Unheimlich und schön zugleich

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Unheimlich und schön zugleich

Mensch Tami,
das was du schreibst könnte von mir sein.:winke:

Ich habe auch schon viele solcher Situationen erlebt.
U.a. Die SS zum Todeszeitpunkt meines Opas.
Oder das " immer ich das Glück habe" bestimmte Missstände aufzudecken.:heilisch:

Und gerade auf der Arbeit im KiGa " wusste " ich ganz viel, was ich hätte eigentlich gar nicht wissen können.

Habe mir da keinen großen Kopf drum gemacht. Meine Kollegin und Innere Verwandte, die noch intensiever in der Hinsicht ist, hat es mir erst richtig bewusst gemacht.
Mit ihr hatte ich anfangs so stark zu kämpfen, dass ich kündigen wollte.:bruddel: Und durch sie bin ich unheimlich gewachsen und jetzt brauchen und ergänzen wir uns.

Ich hatte auch schon immer eine gute "Menschenkenntnis".:)

Es ist aber auch nicht immer einfach mit dieser Art umzugehen.:ochne:
Manchmal denke ich es ist so eine Art Aufgabe, die ich bewältige.
Ich bin dann der Meinung ich hätte irgendwie ein Gen zuviel o.ä.:umfall:

Kann das schlecht beschreiben!
Viele Menschen können dieses Feinfühlige, Unbeschreibare nicht nachvollziehen.
Ich bin so froh um meine Kollegin, die mir da immer zuhört, mich ernst nimmt und wir uns auch gegenseitig austauschen.;)

:nix:
 
Oben