Unheilig - Die letzten Karten waren mir...

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Unheilig - Die letzten Karten waren mir...

Am 12.11 isses.

Ich google mal gerade wo der Bereich ist. Was ich bis jetzt gefunden habe ist der wohl vorne.

Jetzt müssen wir uns noch um einen anständigen Hörschutz kümmern...
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Unheilig - Die letzten Karten waren mir...

Na das ist ja nicht mehr so lang. Ich warte mit meinen Karten, bis Du vom Konzert berichtest. Wenns dann keine mehr gibt ist auch egal. So hundert pro sicher bin ich noch nicht :-D

Also vergiss nicht, zu erzählen wie´s war gell?! :-D
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Unheilig - Die letzten Karten waren mir...

Na das ist ja nicht mehr so lang. Ich warte mit meinen Karten, bis Du vom Konzert berichtest. Wenns dann keine mehr gibt ist auch egal. So hundert pro sicher bin ich noch nicht :-D

Also vergiss nicht, zu erzählen wie´s war gell?! :-D

Ne vergesse ich schon nicht! Sind ja nur noch drei Wochen.

Madame wird am Samstag, wenn sie zurück kommt wohl Bauklötze staunen.. Was freue ich mich darauf.
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Unheilig - Die letzten Karten waren mir...

:winke:

ui, das mit dem Kinderbereich ist ja mal ne gute Idee!

Aber wir haben unsere schon "auswärts" untergebracht für den 27. November..

Da gehen wir nämlich :bravo: (nach Münster).

LG
Heike
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Unheilig - Die letzten Karten waren mir...

So, noch einen Tag!

Mein Mann hat mir dann heute eröffnet, das er eigentlich gar nicht dahin will. :bruddel:

Nun gut, ich wusste aber jemanden, der super gerne hin wollte. Mit Männlein also abgemacht, das ich diese Persoln frage.
Hätte die Person keine Zeit gehabt, so wäre er mir zu Libe mitgefahren... :bravo:

Aaaaber, die Dame hat Zeit und nimmt auch gleich die Kids mit.

Was freue ich mich, was freue ich mich
 
Oben