Unheilig - Die letzten Karten waren mir...

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Unheilig - Die letzten Karten waren mir...

Heeee, Annette, NICHT ohne UNS gell!!!!

Wie findet man denn raus, auf welchen Konzerten es Familienbereiche gibt? Sohnemann würd da auch soooo gern mit gehen!
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Unheilig - Die letzten Karten waren mir...

Guck mal hier, da ist auch die Anmeldung für die Kinder zu tätigen, sofern der Ticketshop das nicht schon telefonisch macht.

Zwar ist meine Kröte schon angemeldet, aber ich werde noch ne E-Mail dahin schreiben und hoffen, dass die mir sagen können ob es in Siegen den extra Familienbereich gibt.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Unheilig - Die letzten Karten waren mir...

Danke, aber alles in unserer Nähe ist schon ausverkauft, und das wo noch gehen würde ist am 8. Januar, da mag ich aber nicht jetzt Tickets kaufen, und dann schneits an dem Tag vielleicht wie blöde :(
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Unheilig - Die letzten Karten waren mir...

Hm, vielleicht habt ihr ja auch Glück und es gibt noch einen Zusatztermin wie bei uns.

Wäre schon arg ärgerlich, wenn es dann schneit und man hat die Karten da liegen und kann nicht fahren.
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Unheilig - Die letzten Karten waren mir...

So, nach Aussage von Emso, gibt es den Familienbereich auf JEDEM Unheilig-Konzert.

Meine Motte habe ich hier nun auch noch angemeldet. Sie steht nun auf der Gästeliste und wir dürfen mit ihr dann direkt in den Familienbereich gehen, der abgetrennt ist vom Rest, so dass keine Gefahr besteht zerquetscht zu werden.

:muh::muh::muh:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Unheilig - Die letzten Karten waren mir...

Weißt du auch, wo sich dieser Bereich dann befindet? Ganz vorne?

Und das heißt man muss sich dann auch nicht stundenlang die Beine in den Bauch stehen vor dem Einlass?
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Unheilig - Die letzten Karten waren mir...

Weißt du auch, wo sich dieser Bereich dann befindet? Ganz vorne?

Und das heißt man muss sich dann auch nicht stundenlang die Beine in den Bauch stehen vor dem Einlass?


Nein, muss man dann nicht.

Samt Kind, Kinderpass, Ausweiskopie von dir und Teilnahmeerlaunis (die bekommt man direkt mit Anmeldung des Kindes zugeschickt) geht man zur Abendkasse. Dort wird kontrolliert ob das Kind auch wirklich 6 ist und dann müsste man direkt durch gehen können in den gesonderten Bereich.

Wo dieser nun ist weiß ich nicht. Aber spätestens wenn wir da waren kann ich es dir sagen.

Ganz hinten würde ich jetzt mal nicht sagen, denn da können die Kids ja nichts sehen. Ich vermute also mal etwas weiter vorne.
 
Oben