Ungutes Gefühl :((

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Ungutes Gefühl :((

Ich hab noch mehrere kleine Aventfläschchen mit Saugern 1, 2, + 3 Löcher, sind zwar gebraucht, aber Avent ist ja robust ohne Ende und du kannst sie sogar in die Spülmaschine tun.
Brauchst Du Babybettwäsche oder Kinderbettwäsche? Spuckwindeln und Moltonunterlagen hab ich auf jeden Fall noch, Decke usw. auch.
Ich muß mal schauen, was sonst noch da ist.

Gib Bescheid was Du möchtest, soll ich Fotos machen?
lg

Hört sich gut an- und Bilder wären toll.... :bussi:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Ungutes Gefühl :((

Nen Sangenic hätte ich noch, mit Kassetten :jaja: und ne hellblaue Jacke, evtl noch Avent Fläschchen. Müsste mal schaeun. Dann mess ich die Hosen und sag dir Bescheid :winke:
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: Ungutes Gefühl :((

:winke:

Ich habe eine Matraze (Reißverschluß des Bezuges defekt, hat mich aber nie gestört), eine Bettdecke (Inlet), Bettwäsche, Spannbetttücher, Flaschen (Plastik von NUK), Spucktücher evtl. (müßte ich mal gucken), kleine Liegelindlaken , ... da finde ich bestimmt noch was
wenn du möchtest soll das alles dein / euer sein.

Liebe Grüße
Angela
 

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: Ungutes Gefühl :((

Huhu,

ich hab noch eine Wickelauflage, abwaschbar mit so blauen Bärchen. Die sieht aus wie neu, haben wir äußerst selten gebraucht.

Außerdem noch von Mia einen ganz süssen, organe rot gestreiften Winterfleeceanzug von BabyButt in 50/56.

Wenn du mir per PN deine Adresse gibst, dann schick ich dir die Sachen einfach mal zu. Ich würde euch gerne helfen, da die Sachen bei uns sowieso nur rumfliegen :rolleyes::)

Tina
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Ungutes Gefühl :((

Ich kann dir leider nichts anbieten, da ich in naher Zukunft selber die ganzen Sachen wieder oder noch brauche.

Ich wollte aber nur sagen, wie toll ich es finde, dass sich so viele schon gemeldet haben und dir helfen wollen!:herz:

Das berührt mich immer so sehr.
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Ungutes Gefühl :((

Huhuuu ihr lieben!

Vorhin haben wir mit Schrecken festgestellt dass sich mein Bauch extrem gesenkt hat... :cry:
Ich hoffe das ist nur weil die Maus vielleicht anders liegt...aber nachdem ich jetzt schon 2-3 Nächte vor lauter Wehen nicht schlafen konnte und ich einen starken Druck nach unten habe glaub ich nicht so wirklich dran....aber ich hoffe....
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ungutes Gefühl :((

Babuu, ich komm heut und morgen nicht dazu, soll ich Dir nicht einfach mal mitschicken, was Du für die kleine Maus brauchen kannst. Wenn Du es nicht brauchst, dann gibs zur Caritas, ich hab eh nicht mehr viel und dann ists auch gut so und weg...
muß nur noch wissen, für welche Bettgröße Du Wäsche brauchst.

lg
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Ungutes Gefühl :((

Huhuuu Lucie,

ich hoffe mal sooo eilig ises nicht :umfall: ....
aber ich würd dein Angebot gerne annehmen...zum shoppen fehlt mir grad irgendwie die Kraft...
Bettlaken hab ich noch gar keine- also weder für Bett noch für Stubenwagen :rolleyes: ansonsten hab ich 1x Wechselbezug für den Stubenwagen und 2x Bettwäsche fürs Kinderbett (100 x 135 ist das glaub)...

Schickst du mir dann auch gleich deine Daten wegen den Klamöttchen :bussi: ...
 
Oben