Unglaublich! Gibt es davon auch Berichte in Deutschland??

L

Lillian

AW: Unglaublich! Gibt es davon auch Berichte in Deutschland??

Genaus DAS ist der Grund, warum ich bitt, bitte eingeäschert werden möchte :jaja: Ich hab solche Angst, mal lebendig begraben zu werden :entsetzt:

Wenn es nach 17,5h sein kann - wer weiß, dann vielleicht auch nach 3 Tagen :umfall:
 
Z

Zwei

AW: Unglaublich! Gibt es davon auch Berichte in Deutschland??

ich finde das eigentlich wirklich nicht gruselig - ich finde das soooo schön!!!
Ich kann mir den englischen Bericht nicht anschauen, weil ich Ihm nicht verstehen würde, aber ich finde es auch schön das die Frau wieder lebt, das ist doch die Hauptsache! (und nun ist Sie auch sicher reicher als zuvor, wegen dem Medieninteresse, ist doch auch schön!:);) )
 

Corinna

Forenomi
AW: Unglaublich! Gibt es davon auch Berichte in Deutschland??

ich finde das eigentlich wirklich nicht gruselig - ich finde das soooo schön!!!

Nun, ich bin da etwas zwie gespalten!
Klar ist es schön, daß die Dame wieder unter ihren Lieben ist, aber mal ehrlich: Ihre Situation ist doch sehr ... naja.... ungewöhnlich?! ...
Ich finde keine Worte, sorry!

Genaus DAS ist der Grund, warum ich bitt, bitte eingeäschert werden möchte :jaja: Ich hab solche Angst, mal lebendig begraben zu werden :entsetzt:

Wenn es nach 17,5h sein kann - wer weiß, dann vielleicht auch nach 3 Tagen :umfall:

Lillian, das wäre dann wieder ein NDS-Thema...

Offen gestanden schieb ich lieber jeden Gedanken in diese Richtung weeeeeiiiit von mir... :oops:

:winke:
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Unglaublich! Gibt es davon auch Berichte in Deutschland??

Denkst du nicht, daß vielleicht Gott dahinter steckt. Das war mein erster Gedanke und er erfreut mich sehr....
 

Corinna

Forenomi
AW: Unglaublich! Gibt es davon auch Berichte in Deutschland??

Denkst du nicht, daß vielleicht Gott dahinter steckt. Das war mein erster Gedanke und er erfreut mich sehr....

:)
Ja, sie sagt ja auch selbst, Gott habe etwas zu ihr gesagt, dann sei sie aufgewacht... (So in der Art)

Ein Wunder eben...

Und dennoch.... Aus medizinischer Sicht....
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Unglaublich! Gibt es davon auch Berichte in Deutschland??

Selbst mein Hausarzt lässt hie und da die medizinische Sicht links liegen und glaubt einfach nur an Wunder...
Sicher ist es in der heutigen Zeit befremdlich, wenn unerklärliche Dinge geschehen, aber ich denke, genau aus diesem Grund geschehen sie und werden sicher noch heufiger auftreten.
Und ich freu mich einfach und diese Geschichte hat eben meinen Glauben in Gott noch viel mehr bestärkt.
 

christine

Weltreisende
AW: Unglaublich! Gibt es davon auch Berichte in Deutschland??

Für mich ist das ein Wunder von Gott und es bestätigt das, was ich immer wieder höre, es gibt heute noch Wunder und Gott kann auferwecken! Ist doch toll!

christine
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Unglaublich! Gibt es davon auch Berichte in Deutschland??

Für mich ist das ein Wunder von Gott und es bestätigt das, was ich immer wieder höre, es gibt heute noch Wunder und Gott kann auferwecken! Ist doch toll!

christine

Schön, daß du auch so denkst... Hast du schon von Florida gehört?
 
Oben