Ungewöhnliche Suche Job und Wohnung

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ungewöhnliche Suche Job und Wohnung

na dann sehen wir uns aber bestimmt mal. Bin ja auch öfter in der Ecke.:bravo:


:hahaha:

elchen, wir haben das immer noch nicht geschafft und ich wohne schon seit Jahren hier :hahaha: ....

:bussi:

vielleicht kommste ja dann wenn birgit hier wohnt :)

Birgit, ich hör mich mal um. Ihr wollt ein Haus, oder? wie groß, wieviel zimmer, wieviel max. warm?

Herten ist schön, ich find in RE lässt sichs auch leben. Dorsten ist recht nett und auf den Käffern rundherum um diese Orte ists auch sehr lebenswert.
die Mieten sind in da halt nicht sooo günstig, da ist marl sicherlich besser. aber ...
...Marl? :ochne: ... da bekäm ich Depressionen wenn ich da wohnen müßt :oops: . Allenfalls noch Sickingmühle, da is wieder nett. Es gibt sicherlich auch noch einzelne Ecken, wo mans gut aushalten kann, aber das gesamte Flair in der Stadt - für mich wärs nix als Gesamtpacket ;)

:bussi:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Ungewöhnliche Suche Job und Wohnung

Lucie, Birgit und ich haben es auch nicht geschafft als wir noch in HH gewohnt haben!:rolleyes:
Aber irgendwann müssen wir es echt mal schaffen.
Sonst lass uns doch nochmal versuchen nen Termin zu finden für den Kettler Hof. Ich hab z.B. die letzte Juliwoche noch Termine frei!:hahaha:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Ungewöhnliche Suche Job und Wohnung

Yonca, ich habe gestern abend mit ihr telefoniert.
Sie sucht aber leider nur jemand auf 400€-Basis.
Schade, hätte dir gerne weitergeholfen.:(
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Ungewöhnliche Suche Job und Wohnung

Schade,
gucke auch schon bei Arbeitsamt auf der Seite,
nur diese Callcenteragenten suchen die, und das ist absolut nicht mein ding
Danke dir aber liebes

yonca
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ungewöhnliche Suche Job und Wohnung

Yonca, hattest du gelesen?

Dadurch dass mein Schwie-pa und GG (teils) selbständig ist, haben wir schon einige Kontakte, wo ich mal Bescheid geben könnte.... aber ich bräucht einfach doch gewisse Rahmendaten von Dir.
:bussi:
 
Oben