Ungewöhnliche Suche Job und Wohnung

Elchen

Aufraffbremse
AW: Ungewöhnliche Suche Job und Wohnung

Ich versuche sie mal morgen zu erreichen und sag dir dann Bescheid, ja?!
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Ungewöhnliche Suche Job und Wohnung

:(

mir kommen grad die tränen, wie ihr mir alle helfen wollt.

yonca
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Ungewöhnliche Suche Job und Wohnung

Ach Yonca, nicht weinen :troest:

Und Marl liegt in der Ecke, wo ich ja wohl auch demnächst leben werde. Dann könnten wir uns mal schön auf einen Kaffee-Schmink-Tratsch treffen. Das wärs doch ! :bussi:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Ungewöhnliche Suche Job und Wohnung

Ach Yonca, nicht weinen :troest:

Und Marl liegt in der Ecke, wo ich ja wohl auch demnächst leben werde. Dann könnten wir uns mal schön auf einen Kaffee-Schmink-Tratsch treffen. Das wärs doch ! :bussi:
Birgit, das sagst du erst jetzt???:bruddel: Flüster mir doch mal wo genau!:heilisch:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Ungewöhnliche Suche Job und Wohnung

Elchen, noch wissen wir nichts genaues. Ersteinmal warten wir den offiziellen Ablauf der Probezeit am 30.6. ab. Aber suchen tun wir schon. Halt die Ecke "da oben" bei Recklinghausen, Gelsenkirchen...
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ungewöhnliche Suche Job und Wohnung

yonca, magst du mir mal ganz kurz deine Eckdaten mailen? Alter, Ausbildung, berufliche Erfahrung, Gehaltsvorstellung.

wohnungen gäbs hier genug... :)
Umfeld absolut in Ordnung und nicht ewig weit weg von Euch :)

:bussi:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Ungewöhnliche Suche Job und Wohnung

Elchen, noch wissen wir nichts genaues. Ersteinmal warten wir den offiziellen Ablauf der Probezeit am 30.6. ab. Aber suchen tun wir schon. Halt die Ecke "da oben" bei Recklinghausen, Gelsenkirchen...
na dann sehen wir uns aber bestimmt mal. Bin ja auch öfter in der Ecke.:bravo:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Ungewöhnliche Suche Job und Wohnung

Sorry, wenn ich schredder :oops:

aber Lucie kannst Du mir DEN Tipp geben, wo ich noch nach Wohnungen in der Ecke suchen kann ? Wir gucken Immobilienscout, aber grad in den Städten wo wir wollen, finden wir nicht das was wir suchen :( Lohnt sich der Wohnungsmarkt in Zeitungen vielleicht ?
 
Oben