Tamara Prinzessin 14. Dezember 2009 #1 ... sind eine Spezialität meines Katertieres, selbst wenn die Orte die er sich aussucht eine Spur zu klein sind für so einen Riesen
... sind eine Spezialität meines Katertieres, selbst wenn die Orte die er sich aussucht eine Spur zu klein sind für so einen Riesen
Wölfin Gehört zum Inventar 14. Dezember 2009 #3 AW: Ungewöhnliche Schlafplätze.... Unser mag auch solche Plätze und ein Puppenwagen ist auch dabei *kicher* Süßes Bild
AW: Ungewöhnliche Schlafplätze.... Unser mag auch solche Plätze und ein Puppenwagen ist auch dabei *kicher* Süßes Bild
K K.a.t.j.a Katzenflüsterin 14. Dezember 2009 #4 AW: Ungewöhnliche Schlafplätze.... *kicher* Genial! Unser macht das auch sehr gern ...
Röschen Gehört zum Inventar 14. Dezember 2009 #5 AW: Ungewöhnliche Schlafplätze.... Ich hätt ihn doch mit in den Trolli stecken sollen .... :nix:
Tamara Prinzessin 14. Dezember 2009 #6 AW: Ungewöhnliche Schlafplätze.... :-D Danke Euch und ich glaube Katzen im allgemeinen mögen es so eng. Rambo stopft sich auch in die kleinsten Kartons @ Röschen: Also hör mal, meine Tochter willste klauen, meinen Kater ??? So geht das aber nicht :wink:
AW: Ungewöhnliche Schlafplätze.... :-D Danke Euch und ich glaube Katzen im allgemeinen mögen es so eng. Rambo stopft sich auch in die kleinsten Kartons @ Röschen: Also hör mal, meine Tochter willste klauen, meinen Kater ??? So geht das aber nicht :wink:
kieselchen Edelsteinchen 14. Dezember 2009 #7 AW: Ungewöhnliche Schlafplätze.... oh manno er sieht sooo Klasse aus, wäre ich eine KatzenDame ich würd wahrscheinlich jeden Abend jaulend um euer Haus schleichen .
AW: Ungewöhnliche Schlafplätze.... oh manno er sieht sooo Klasse aus, wäre ich eine KatzenDame ich würd wahrscheinlich jeden Abend jaulend um euer Haus schleichen .
Röschen Gehört zum Inventar 14. Dezember 2009 #8 AW: Ungewöhnliche Schlafplätze.... Doch doch, nur so!