Haustiere Ungewöhnliche Schlafplätze....

Tamara

Prinzessin
... sind eine Spezialität meines Katertieres, selbst wenn die Orte die er sich aussucht eine Spur zu klein sind für so einen Riesen :umfall:


rambo_1-3.jpg



:winke:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Ungewöhnliche Schlafplätze....

Unser mag auch solche Plätze :hahaha: und ein Puppenwagen ist auch dabei *kicher*

Süßes Bild :herz:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Ungewöhnliche Schlafplätze....

:-D Danke Euch und ich glaube Katzen im allgemeinen mögen es so eng.
Rambo stopft sich auch in die kleinsten Kartons :hahaha:

@ Röschen: Also hör mal, meine Tochter willste klauen, meinen Kater ??? So geht das aber nicht :wink:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Ungewöhnliche Schlafplätze....

oh manno :umfall:

er sieht sooo Klasse aus, wäre ich eine KatzenDame ich würd wahrscheinlich jeden Abend jaulend um euer Haus schleichen :hahaha:


.
 
Oben