"Ungesunder" Heißhunger...

Corinna

Forenomi
@Claudibob:

Das, was du zitiert hast, ist genau der Punkt! Deshalb habe ich es mir ja so schwer verkniffen...
Und daß das für LeberWURST genauso gilt, wußte ich gar nicht :o :o :o
(Habe ich nämlich in allen Schwangerschaften reichlich gegessen...! 8O )

Aber wenn ich ein oder zwei mal währen dieser Schwangerschaft die Erlaubnis habe, mir ein Stückchen Leber zu braten, bin ich schon sehr glücklich!
Das Wissen man darf es sich zumindest einmal gönnen, beruhigt das Gewissen doch schon sehr! (Und vermindert bei mir komischerweise dann auch den Heißhunger... 8O )

Vielen, lieben Dank!

Liebe Grüße,
Corinna
 

Zaza

Miss Velo High Heels
Hallo Corinna,

hier kneift noch jemand! :jaja:

Ich esse auch für mein Leben gern Leber, allerdings hat mir meine Frauenärztin abgeraten, da ich ein Vitaminpräparat nehme, in dem schon ausreichen Vitamin A enthalten ist... und cloudybob hat ja schon zitiert... :-(

Allerdings habe ich neulich mit meinem Vater (auch ein grosser Leber-Fan) eine Leber-Party gemacht und zwei Tage auf die Vitamintabletten verzichtet! :? Ich bin zwar schwanger, aber die Sklaverei ist abgeschafft! Und ich möchte es mir manchmal gutgehen lassen! Und es war das erste mal in 4 Monaten....

Leberige Grüsse Zaza
 

Corinna

Forenomi
Hallo ZaZa!

Ich danke dir, für deine aufmunternden Worte!!!

Mir reicht es ja schon, wenn ich in der gesamten Schwangerschaft ein bis zwei mal Leber essen darf! (Und ich nehme keine zusätzlichen Vitaminpräparate!)
Nach der Entbindung kann ich schließlich (fast) wieder machen was ich mag... :jaja: :-D

Liebe Grüße,
Corinna
 
Oben