"Ungesunder" Heißhunger...

Corinna

Forenomi
Hallo ihr Lieben!

Jetzt habe ich wieder den "Salat".... :(

Ich esse für mein Leben gerne Leber. Weil man Innereien nun nicht so häufig essen sollte, mache ich mir max. alle 6 Wochen welche.

AAAABER:
Jetzt habe ich wieder einen kleinen Mitbewohner, und Leber fällt ja unter die Kathegorie "weniger geeignet"... :( :( :(

Ich hatte bei David schon so riesige Probleme mit dem Verkneifen! (Habe die ganze Schwangerschaft über nicht EIN Stück gegessen!!!)
:-( :-( :-( Und jetzt muß ich schon wieder verzichten... :-( :-( :-(

Kann mir jemand sagen, ob ich nicht wenigstens ein oder zwei mal bis zur Geburt mir ein Stückchen gönnen darf???
Ich habe nicht die geringste Ahnung, warum ich so auf das Zeugs stehe.... :eek:

Liebe Grüße,
Corinna
 

Suum

Gehört zum Inventar
hallöchen,

ich hatte genau den gleichen heißhunger auf leber..... :jaja: ...hab so zwei-dreimal nachgegeben.....bei mir war dieser heißhunger nach dem dritten monat weg....dann gabs andere fressattaken..... :) .....

lg susi
 

Corinna

Forenomi
Schadet das denn nicht dem Kind???

(Wurde mir so eingebläut und ich träume schreckliche Alpträume deswegen.... :-D :) :-D )

Liebe Grüße,
Corinna
 

Tamara

Prinzessin
Brätst Du denn die Leber ??? Dann dürfte es doch nicht so schlimm sein, oder ? Ich stehe eher auf rohe Leber ...
 

Tamara

Prinzessin
:p

Also ich esse auch gerne gebratene Leber, schön mit Zwiebelringen und Kartoffelpüree, aber das erste Stück vorm Braten brauche ich roh :-D , sorry.

Ich bin der Meinung, das die Leber ordentlich durchgebraten sicher nicht ungesund ist !
 

Corinna

Forenomi
:bussi: :bussi: :bussi:

Und ich könnte den ganzen Abend hier sitzen und dir die Bussi-Smileys zuschicken...!

Du hast mein Leben (während der Schwangerschaft) gerettet!!!

Weiß jetzt sogar schon, was ich morgen koche.... :-D :bravo: :-D

Erlöste Grüße,
Corinna
 

cloudybob

Ich bin ich :)
Tierische Innereien oder die diese enthalten z.B. Leberwurst, vor allem Leber, sind oft schwermetallbelastet und können eine große Menge Vitamin A enthalten, das in zu großen Mengen schädigend wirken kann.

aus: http://www.treffpunkteltern.de/schwangerschaft/ernaerung.php

... Vitamin A in zu grossen Mengen ist schaedlich fuer die Augen des Ungeborenen... aber ich denke mal, alles in Grenzen (und ich esse in letzter Zeit auch das ein oder andere Leberwurstbrot ohne ein schlechtes Gewissen zu haben).

Liebe Gruesse,
Claudi & Co.
 
Oben