Ungeliebte Hausarbeiten ;-)

Was ist die ungeliebteste Hausarbeit ? *zwinker*

  • Bretterige Hemden bügeln

    Abstimmungen: 10 100,0%
  • Knöpfe annähen

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Klo putzen bei Klobürstenunfähigen

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Legokleinteile von Playmo-Kleinteilen trennen

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Nippes von Grosstante Sofie abstauben

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Fenster auch über 1m Höhe putzen

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Staubsaugen im Kinderspielbodenzimmer *klongklong*

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Klopapier-verstopfte Abläufe entstopfen

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • anderes - bitte ausführen ;-)

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
Dies ist keine repräsentative Umfrage, sondern dient allein zur Belustigung!
:? :? :? :? :? :?

Welche Hausarbeiten findet Ihr am ätzendsten ?

Gespannte Grüsse, Frau Näh-und Flick-Allergisch Jacqueline
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Bügeln ganz eindeutig und allem anderem weit vorraus. Es gibt für mich nichts schlimmeres, deshalb lasse ich es auch :-D
 
A

Anna.

du machst es einem aber auch schwer ;-)
bei der auswahl konnte ich mich fast nicht entscheiden...
jedenfalls hab ich doch für bügeln gestimmt.
das hab ich auch so gut wie abgeschafft ;-)
übrigens tipp am rande, zuviele kleine spielzeugteile kann man auch zusammen kehren dann ist es nur noch die halbe arbeit ;-)
 
N

NimueVerdandi

Hallo Jac,

ich hasse sie alle!
Dazu kommt dann noch

Katzeklo reinigen
Müll sortieren und runterschaffen
Schränke ausräumen, auswischen und neu sortieren
Die Rocky -Montain Wäscheberge zusammenlegen und in die einzelnen Schränke sortieren
abwaschen, nach dem meine Tochter gekocht hat (und die Küchenendreinigung)
Straße harken


und wenn ich ein bißchen nachdenke, wird es noch vieeel mehr :-D

:winke:
Silke
 
A

Anonymous

:-D

Und das wo ich doch heute eigentlich putzen s(w?)ollte !!!

Bei mir kommt ganz oben staubwischen, wieso ist das nicht dabei ?

Und was Legoteile angeht, so wollte ich einen Tip posten:

alles in einen Kopfkissenbezug stecken (am besten mit reißverschluss) und in die waschmschine stopfen (besser ohne schleudergang :-D )
und dann bei schoenem wetter auf eine decke zum trocknen legen. dann ist die ganze peke ab.

Einen schönen 1. Mai
Makay
 
M

makay

So, wenn ich mich eingeloggt habe, dann kann ich auch meine stimme abgeben :-D


also wie gesagt ich mag staubputzen überhaupt nicht. aber das liegt vor allem daran das die bude so vollgestellt ist und man keinen fuss mehr auf die erde kriegt. aber der umzug ist geplant....

Und wenn ich so drüber nachdenke, dann finde ich duschkabinen reinigen auch ziemlich oberätzend.

fröhliches putzen
Makay
 

Corie

Gehört zum Inventar
:heul: Eindeutig bügeln!!!!!!!!!


Sonst mache ich alles sehr gerne!!!!



Liebe grüsse, von der Anti-Büglerin Corinne (habe aber wieder für eine Woche ferig gebügelt! :jaja: )
 
Oben