Ungeliebte Hausarbeiten ;-)

Was ist die ungeliebteste Hausarbeit ? *zwinker*

  • Bretterige Hemden bügeln

    Abstimmungen: 10 100,0%
  • Knöpfe annähen

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Klo putzen bei Klobürstenunfähigen

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Legokleinteile von Playmo-Kleinteilen trennen

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Nippes von Grosstante Sofie abstauben

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Fenster auch über 1m Höhe putzen

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Staubsaugen im Kinderspielbodenzimmer *klongklong*

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Klopapier-verstopfte Abläufe entstopfen

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • anderes - bitte ausführen ;-)

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
S

Susan

Ganz klar: Fensterputzen *würg*

Völlig egal, in welcher Höhe, ob groß oder klein ... ich HASSE es :)
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Ist wirklich schwierig :???: , Bügeln geht so, aber 2m hohe Fenster putzen wenn man selbst nur 1,60m ist und staubwischen sind nicht so mein Ding...
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
also, wir bügen nicht, schon gar keine hemden (nicht dass ich da nicht könnte bzw bei muttern nicht gelernt hätte *stöhn*)

aaabeeeeer, das schlimnmste überhaupt (für mcih) ist die wäsche. wäsche sortieren, in maschine stopfen, feuchte wäsche aus maschine rausholen, aufhängen, trockene wäsche abnehmen, zusammenlegen, einräumen

auch ohen büjschelen ist das die mühsamste hacken von allen. zum glück macht das mein mann :-D

:winke:
jackie
 
S

Sternschnuppe

Bügeln gaaaanz oben :p , kurz gefolgt von Staub wischen! Fenster putzen finde ich auch ganz ätzend.

Da schnuller ich doch lieber rum :-o

Man tat das gut, sich mal Luft zu machen!!!

LG Gabi
 
Oben